Inventar vom Heavy Turret verringern?

  • der programmierer der hg stacking mod schreibt auf die frage zur anpassung der munitionsstacks, dass hierfür die custom stacking mod benötigt wird.


    wenn die stacking mod gewechselt wird dürften die meisten items verschwinden btw


    stacking über die .ini und mehr punkte pro lvl in gewicht anpassen finde ich besser

  • Ich könnte diese Mod empfehlen. Dort kann man für jede Ressource die Stackgröße, Gewicht und vieles mehr einzeln einstellen. Macht natürlich etwas Arbeit, aber man hat auch freie Hand was man wie haben möchte. Und sollte man die Mod entfernen bleibt auch alles erhalten wenn man gewisse Regeln beachtet (steht in der Modbeschreibung).


    Wie du jetzt allerdings von deiner Mod wegkommen könntest ohne Verluste weis ich nicht. Hab sie mir nicht angeschaut...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.