- 05.10.2019 10:00 Uhr
ZitatAlles anzeigenEinige weitere wichtige Änderungen in diesem Update!
Im Moment ist das Endspiel derjenige, der den besten INT (Intelligenz) Crafter hat. Man findet einen BP, fertigt ihn an, bekommt einen besseren INT-Artikel, benutzt ihn, um den nächsten BP herzustellen, bekommt einen besseren INT-Artikel, benutzt ihn, um den nächsten BP herzustellen, etc. Es ist ein kontinuierlicher Machtkampf der stärksten Spieler. Wir wollten sicherstellen, dass wir uns schnell damit befassen, während sich das NA PVP-Netzwerk noch in der Anfangsphase befindet und bevor die anderen gestartet werden.
Indem wir die INT-Stat aus der Rüstung entfernen, verhindern wir, dass dies geschieht. Die INT-Boni stammen aus begrenzten Quellen, die nicht unendlich wachsen (wie Spielerstatistiken, Krähe und Delphin), und wir sind in der Lage, die durchschnittlichen/höchsten INT-Spieler zu identifizieren.
Wir glauben, dass diese Änderung auch die Kluft zwischen den größeren und kleineren Gruppen verringert, da das Spiel weniger davon abhängt, wie hoch man seinen BP mit einem INT-Handwerker skalieren kann, sondern stattdessen auf der Grundlage der BPs, die man auf See und seinen Fähigkeiten erfährt ?. Wir freuen uns darauf, Spieler zu sehen, die nach den besten BPs suchen, stehlen und tauschen.
Abschließend möchten wir erwähnen, dass diese Änderungen uns die Möglichkeit geben werden, das Endspiel weiter zu optimieren, ohne uns um riesige Power-Creeps kümmern zu müssen, und daran erinnern, dass diese Änderungen, die ihr hier seht, nicht immer endgültig sind, sie können und mögen angepasst werden.
- Speed-Status wurde von Speed-Segeln entfernt, um Verwirrung zu vermeiden. Dies wird in Phase 1 unseres Entwicklungszyklus nach dem Start von Xbox Crossplay weiter überprüft.
- Mörserschäden an Schiffen und Schiffsstrukturen um 30% erhöht.
- Laternen halten jetzt 20% länger.
- Schussentfernung des Gewehrs stimmt nun mit der Sichtdistanz überein.
- Fanggeschwindigkeit der Fische um 15% erhöht.
- Musik-Buffs halten 50% länger.
- Wurfmesser-Schaden wurde um 30% erhöht.
- Geschwindigkeit des Pflanzenwachstums um 25% erhöht
- Haltbarkeit des Hydra-Revolvers um 30% erhöht.
- Haltbarkeit des Greifers um 20% erhöht.
- Herstellungszeiten von Zwischenmaterialien (Legierungen, Pasten usw.) um 20% reduziert.
- Icebox Wärmedämmung um 33% erhöht
- Pike-Schaden um 25% erhöht.
- Beschreibung der Fertigkeiten (Ziele auf Soft Spots und Zielschwächen) vom Zweihand-Spieß am Mac korrigiert.
- INT-Status aus der Rüstung entfernt
- Verdoppelte Kreatur INT (Delphine und Krähen)
- Gewicht der folgenden schiffsbezogenen Gegenstände wurde reduziert:
- Reduzierung des Schiffsgewichts auf 1:
- Andere Gewichtsveränderungen:
- Wasserfass (1 leer, 19 voll)
- Lenkradgewicht auf 12 reduziert
Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.
Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!