Valguero startet nicht

  • Hey,

    Habe folgendes Problem:

    Ich habe über steam das DLC valguero heruntergeladen.

    Wenn ich valguero starten möchte, läd es gar nicht erst, ark stürzt direkt komplett ab.

    Die map ist in meiner Bibliothek und die Häkchen bei installiert sind gesetzt.

    Habe alles noch mal versucht, Download Cache geleert, Häckchen entfernt. Wenn ich dann auf herunterladen klicke, startet ark im Hauptmenü direkt, die map kann ich trotzdem nicht spielen

    Das scheint ein bekanntes Problem zu sein, ich finde aber keine Lösung.

    Weiß jemand Rat?

  • Hattest du damals die Mod Valguero im Workshop aboniert? Wenn dem so ist, musst du den alten Ordner unter deinen Mods entfernen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.