Imprint-Stats werden nicht übernommen

  • Hey,
    Ich hab seit paar Monaten wieder mal n Server gemietet.
    Hatten da die Einstellungen so das der Imprint bei Petris, direkt auf 100 war beim ersten mal prägen
    Seit dem wir n Wipe gemacht haben, ging nichts mehr.
    Rexe die davor 50% gekriegt haben kriegen noch 25
    Wyvern noch 13
    und Gigas grad mal noch 4

    Nitrado Support hat mich auf euer Forum verwiesen.
    Darum versuch ichs mal. :D<3

  • Rexe die davor 50% gekriegt haben kriegen noch 25

    Die Prozente pro Prägung skalieren sich automatisch anhand der Wachstumsgeschwindigkeit und dem Prägeintervall.


    Wenn du doppelt so viel Prozent / Prägung haben willst (also 50% statt 25%), müsstest du nur das Prägeintervall vergrößern, sodass du nur noch halb so viele Prägungen machen musst -> also 2 statt 4 Prägungen in dem Fall. Alternativ kann man auch die Wachstumdauer so verkürzen, dass man nur noch 2 statt 4 Prägungen schafft.

  • Ja das weiss ich eigentlich,
    Also die Stats sind:


    Baby Entwicklungs Geschwindigkeits Multiplikator x70

    Prägungsskalierung x4

    Essensgeschwindigkeit 0.4

    Knuddel Interval Multiplikator 0.02

    Knuddelfrist 0.01

    und Knuddel Verlust 1.0

    Und noch n anderes Problem. :(

    Auch nach dem Wipe, wenn man frisch auf den Server joint, ist n "Respawn allowed" Timer von 30 Minuten da.

    Wo hab ich mich da vertan?

    Der Nitradosupport meinte es sei der ORP Timer,

    aber ist auch wenn der auf 80 steht.



    Einmal editiert, zuletzt von AktiverDodo ()

  • Also bei den Einstellungen braucht ein Rex 1,2 Stunden und die Prägung erfolgt alle 10 Minuten (alle Angabene gerundet).

    Da dürftest du eigentlich keine 25% Prägung bekommen, sondern eher nur so die Hälfte davon.

    Stell das Prägeintervall doch mal auf 30 Minuten (also 0.06). Dann hast du noch etwas Pufferzeit und vielleicht bekommst du dann 2x 50%.

  • Du hast die Frage erst zugefügt, nachdem meine Antwort schon gesendet war. Hat aber auch hiermit nicht zu tun.

    Schau mal in der Game.ini was du bei bIncreasePvPRespawnInterval eingegeben hast und ob du evtl. dazu gehörige Parameter gesetzt hast.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.