Statuseffektleiste weg

  • hey ihr lieben dino klopper ^_^

    Ich habe mit einem freund lange ark auf seiner xbox gezockt. Spiltscreen offline. Mega spiel. Dezent süchtig machent. Nun habe ich mir das angebot geschnappt für die ps4 und es gestern abend direkt angefangen. Aber leider fehlt mir auf der rechten seite die statusleiste. Also Nahrungsanzeige, wasser , ausdauer etc.

    Jedesmal in menü gehen um das zu überprüfen ist besonders am anfang echt kacke :/

    Habt ihr da eine idee woran das liegen kann?

    Danke im vorraus ^_^

    Lg.

    Anika

  • Die HUD kann man gelegentlich ausschalten wenn man mal ein paar Screenshots machen will. Wenn du das Touchpad länger gedrückt hältst öffnet sich ein Menürad und dort steht auf der linken Seite auch HUD an/aus. :)

    Ist ein Tipp damit du nicht immer ins Pausenmenü gehen musst um es an und auszustellen. :)