Atlas Patchnotes v400.38 (v400.37 bei Xbox)

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    • 11.10.2019 10:00Uhr

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    • Schreibfehler in der Beschreibung der Plünderungsfertigkeit behoben.
    • Cursor wird nun beim Navigieren durch ganze Ordner an Ort und Stelle gehalten. -
    • Problem behoben, dass Herstellbares nicht in Ordnern der von handzufertigen Gegenstände der Benutzeroberfläche zu sehen war.
    • R3 tauscht nun die Bestände in der Benutzeroberfläche aus, wenn man sich zwei Inventare (d.h. eine Aufbewahrungsbox) ansieht, um zum ersten Artikel in dem anderen Inventar zu wechseln.
    • Ein Doppeltippen auf A auf einen Gegenstand im Trade UI öffnet nicht mehr das Cancel UI.
    • keine Levelbegrenzung mehr in Freeports auf nicht dedizierten Servern
    • Letzte Suchbegriffe in allen Suchleisten des Bestandsmenüs werden nun gespeichert.
    • Fähigkeit, Emotes beim Tanzen zu verwenden, wurde korrigiert.
    • Ein weiterer Matrose zur Standartcrew der Sloop hinzugefügt.
    • Erhöhter nicht dedizierter Tether-Bereich
    • Auf nicht dedizierte Server es nun möglich Ressourcen zu erhalten, wenn Strukturen auf geankerten Boot zerstört werden.
    • Dämpfungsabstand zu Ins-Wasser-spring-Sounds hinzugefügt
    • Geräusche beim Netzfischen eingestellt, dass sie nur lokal spielen.
    • Werts für die Fanggeschwindigkeit um 25% erhöht.
    • Verschiedene Freezes auf der Xbox behoben, die dazu führen würden, dass die FPS der Xbox' fallen und das Spiel stottert (wir untersuchen immer noch mehr Fälle davon).
    • Bereichsgrenze für Sprachchats auf nicht dedizierten Servern wurde entfernt.
    • Stereo-Audio-Fehler behoben, der dazu führte, dass sich die Spieler nicht gegenseitig hörten.
    • Spieler sind in der Lage, schnell zu und von einem Schiff zu reisen, auf dem der Gastgeber nicht im Non-Dedi-Modus steht (sofern sich das Schnellfahrtziel im Tether-Bereich befindet).
    • Kollisionsgröße von fallengelassenen Taschen wurde erhöht. (Du solltest jetzt in der Lage sein, Taschen leichter aufzunehmen, wenn sie auf ein Bett fallen gelassen werden etc.)
    • Server ping 0 wird nun ausgeblendet, wenn man der Host ist.
    • Fehler behoben, bei dem der Zielcursor nicht verschwindet, nachdem dein Schiff versenkt wurde.
    • Feindliche Piratenschiffe zeigen nun einen Sinkprozentsatz an.
    • Verhindert Flucht von feindlichen Piraten-NPCs.
    • Wilde Elefanten haben jetzt 3x Widerstand.
    • Stone Wild Pirate Camp Türen sind jetzt aus Holz.
    • HDR-Modus für Xbox One X jetzt aktiviert Windows Integration folgt)
    • Optimierte Schiffspositionsbestimmungen für Wild Pirate Camps
    • Fehler behoben, der dazu führte, dass Nicht-Dedi-Clienten beim schnellen Reisen zu einem Bett das sich in Stasis befindet einen Fehler verursachte.
    • Wenn du Y im Gamepad drückst, wenn ein Editbox markiert ist, wird der Inhalt der Editbox nun gelöscht.
    • Icon-Farb-Probleme bei der AoD-Rüstung behoben
    • Problem mit dem Icon der Atlantische Stoffrüstung behoben
    • Icon-Farb-Probleme bei der Atlantrischen Heavy behoben
    • Problem mit dem Icon der schweren Zyklopen Rüstung behoben


    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

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    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

    Einmal editiert, zuletzt von MJAInc ()


  • MJAInc

    Hat den Titel des Themas von „Atlas Patchnotes v400.38“ zu „Atlas Patchnotes v400.38 (v400.37 bei Xbox)“ geändert.

ATLAS Patchnotes - Deine Informationsquelle für die neusten ATLAS Patches

Das Open-World-Piraten-Game ATLAS wird stetig weiterentwickelt. Ende Dezember 2018 ging es in die Early-Access-Phase und konnte dadurch von PC-Spielern auf der ganzen Welt gekauft werden. Seither wurde das Spiel bereits optimiert und viele schwerwiegende Fehler behoben. Außerdem wurden in den vergangenen Wochen zahlreiche Updates und Patches veröffentlicht, die die Spielwelt von ATLAS um zusätzliche Inhalte erweitern. Darüber hinaus verfolgen die Entwickler mit ihnen auch andere Zielsetzungen.



Viele der bisher veröffentlichten Patches beschäftigen sich mit der Behebung von kleineren Fehlern. Obwohl diese sogenannten Bugs in der Regel nur selten auftreten, können sie das Spielgefühl maßgeblich beeinflussen. Grundsätzlich werden dazu sämtliche Arbeitsweisen des Spiels gezählt, die von den Entwicklern nicht beabsichtigt waren.



Zusätzlich kommt es den Entwicklern auch auf die kleinen Feinheiten des Spiels an. Andere Patches beeinflussen das Balancing und beinhalten kaum bemerkbare Veränderungen der Spielwelt. Dabei wurden unter anderem die Spawnrate von gegnerischen Schiffen (die Schiffe der Verdammten) angepasst.



Letztlich stellt ebenfalls die Performance ein zentrales Thema der durchgeführten Patches dar. Dabei versuchen die Entwickler, das Spiel dahingehend zu optimieren, dass auch mit älteren Geräten ein verzögerungsfreies Spielen möglich ist. Dadurch können Spieler mit unterschiedlichen technischen Voraussetzungen in den vollen Genuss sämtlicher Spielinhalte kommen. Alle durchgeführten Änderungen werden in den sogenannten Patchnotes niedergeschrieben, die Du in diesem Forum nachlesen kannst. Dadurch bleibst Du ständig auf dem neuesten Stand und kannst Dich für eine optimale Vorgehensweise in Deinem nächsten Spieldurchlauf entscheiden.



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