Items ab gewissem Herstellungsbonus Clusterweit löschen?

  • moin moin,


    ich spiele aktuell auf einem inoffiziellen Server, bei dem vor ein paar Tagen ein gravierender Einschnitt von den Admins vorgenommen wurde. Aktuell kann man maximal Items mit 60% Herstellungsbonus craften. Die Frage ist jetzt, gibt es einen Befehl, mit dem man alle Items vom Server/Cluster löschen kann, die über diesen 60% liegen? Hab leider bisher bei Google noch nichts dazu gefunden.


    Danke euch und einen entspannten Abend ;)

  • bei dem vor ein paar Tagen ein gravierender Einschnitt von den Admins vorgenommen wurde. Aktuell kann man maximal Items mit 60% Herstellungsbonus craften. Die Frage ist jetzt, gibt es einen Befehl, mit dem man alle Items vom Server/Cluster löschen kann, die über diesen 60% liegen?


    Das Problem ist, dass die selber nicht wissen, ob und wie das geht.

    Hi,


    ich weiss leider auch nicht wie das geht aber mich amüsiert, dass Admins Regeln aufstellen und dann nicht wissen, wie sie diese durchsetzten wollen/können. lol

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • man kann keine Items mit einem gewissen % satz Löschen. Man kann nur Serverweit per Befehl z.B. Alle Argentavis Sättel Löschen egal welcher Qualität und Carfting Boni. Egal ob ausgerüstet oder im Schrank.

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.