Inventarprobleme

  • nabend,

    ich habe probleme im ark alles im inventar und auch im trog vergammeln alles auf 20er päckchen gepackt ich kanns nicht mehr zusammenfügen. oder besser wie geht es wieder?=O

    was hab ich da nur wieder angestellt.

    ich war nur mit einem wolf unterwegs. als ich beim eventsammeln bemerkt habe,

    in dem wolfinventar stimmt was nicht ....in der base auch nicht .. alles ist weg..


    Gruss Kykon8o

  • nicht nur das ich das hatte.. auch sämtliche sachen sind einfach verschwunden ein schmelzofen alle gesammelten kleinen trophäen im safe und sämtliches benzin .. und den chemietisch konnte ich abreissen ||.....ich habe zuvor die suppe des vergessens genommen.. aber kann das so eine derart heftige nebenwirkung haben?

    jetzt ist alles wieder normal .. aber es ist so merkwürdig..

    an der stackmod kanns nicht liegen es hat nach dem update erstmal keine probleme gegeben ..naja erstmal..oder? ?(:/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.