Battleye lässt sich nicht installieren

  • Hi leute,

    ich habe letztens Ark auf meinem Laptop installiert, funktioniert soweit auch gut.

    Aber Battleye macht Probleme, es lässt sich nicht installieren.

    Bei dem Fenster wo man die AGB/Nutzungbedingungen akzeptiern muss klick ich auf accept und dann passiert nichts mehr. Der Installer geht ohne eine Meldung oder sonst was aus.


    Habe den Virenscanner schon deaktiviert (Norton)

    Battleye ordner gelöscht und auf fehler geprüft

    als Administrator ausgeführt

    Battleye über menü punkt deinstalliert, was sofort in einer Fehlermeldung endet, logisch ist ja nicht installiet ;)


    hat alles nicht geklappt.

    hat jemand noch ne idee.


    PS Battleye ist auf dem Rechner über Ghost Recon Breakpoint und Conan Exiles schon installiert. also sollten es auch keine Grundlegen Kompatibilitäts Probleme sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Sibirientiger [GER] () aus folgendem Grund: Angaben hinzugefügt

  • Gute Tag,

    ich brauche hilfe immer wenn ich Ark bei Steam öffnen will soll ich den BattleEye Client installieren aber wenn ich auf install klicke passiert nichts.


    Ich hae es schon 2 mal neuinstalliert aber ich weis zwar nicht warum aber es sind immer nur 26.9 GB (27GB)


    Bitte um Hilfe


    EDIT: habe es geschafft

    Einmal editiert, zuletzt von leFlurx ()

  • Muha ich reihe mich mal ein. Hab auch schon alles gemacht wie du selbst auch gemacht hast.


    Gelösst!!!!!!!!!


    Wenn bei euch allen selbiges Problem auftaucht und sich der Battleye nach bestätigen, ankreuzen des install Button nichts tut. Oder nach einer Zeit dieser Code: "Failed to open privacy text" erscheint,geht wie folgt vor:

    Steam- common- Ark- shooter game- Binares- Win64-Battleye- Open BELauncher- es öffnet sich ein Fenster,dort den Wert, Privacy Box auf 0 setzen!!!!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Fortem_23 ()

  • danke für den tipp, hat auch bei mir funktioniert

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.