Wo stelle ich die Damage-Anzeige ein auf der XBO und wie viel Power hat der Dodo-Rex?

  • Hi Leute,


    habe mich vor ein paar Minuten bereits vorgestellt und habe natürlich gleich ein paar Fragen:saint:


    Auf der Xbox kann ich nirgends einstellen, dass ich den zugefügten Damage sehe?!

    Gibts da einen Trick?


    Ebenso kann ich keinen Haken setzen, dass ich sehe wo ich mich auf der Karte befinde?


    Anbei noch ein Bild mit dem Dodo-Rex der bei mir seit 4 "Ingame"-Tagen auf der gleichen Stelle steht?! :/^^



    Grüße


    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Zum Dodorex kannst du hier alles nachlesen.

    Warum der jetzt bei dir so lange an ein und derselben Stelle steht weiß ich jetzt auch nicht. Eigentlich sollte der nach 7 Minuten wieder despawnen.


    Die anderen Fragen müssen andere beantworten - ich bin PC`ler ;)

  • Sehr gut danke,


    ja, finde es auch merkwürdig :D


    selbst wenn ich ihn woanders hin locke bleibt er da stehen....Schaden zufügen geht auch, nur down kriege ich ihn wohl niemals lol

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Singleplayer oder Server?

    Ich antworte mal für den Singleplayer:

    Auf der Xbox kann ich nirgends einstellen, dass ich den zugefügten Damage sehe?!

    Gibts da einen Trick?

    Unter den Erweiterten Einstellungen, im unterste Block das Klickkästchen "Schwebenden Schadenstext anzeigen" anklicken.

    Ebenso kann ich keinen Haken setzen, dass ich sehe wo ich mich auf der Karte befinde?

    Unter den Allgemeinen Einstellungen ziemlich mittig "Zeige Spielerposition auf Karte" anklicken.

  • Du musst dafür raus aus dem Spiel und im Startbildschirm in die Optionen. Während des Spiels kannst du diese Einstellungen nicht anpassen.

  • Hm.. gibt es im Hauptmenü noch irgendwas anderes, als Optionen? Vllt Advanced/Erweiter oder sowas?

  • Hm.. gibt es im Hauptmenü noch irgendwas anderes, als Optionen? Vllt Advanced/Erweiter oder sowas?

    Jo, jetzt hab ich es gefunden. Kurz bevor man im Menü auf Einzelpieler klicken kann, ist links oben unter Optionen "Erweiterungen"! Da kann man die Häkchen setzen, Danke.

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.