Ark Mobile Spielstand lädt nicht (singleplayer, mobil)

  • Hey Leute,

    Ich habe schon das 2te mal das Problem, dass ich meinen spielstand bei ark Mobile (Android) nicht mehr laden kann.

    Ich komme immer bis lvl20+ und dann tritt das Problem auf.


    Das Problem ist wie folgt:

    Ich starte das Spiel, wähle Einzelspieler aus und das Spiel lädt den spielstand, jedoch nur bis kurz nach der weißblende (ungefähr 1 Sekunde), dann friert das Spiel ein.


    Was kann man da machen, kann man überhaupt was machen?

    Wie gesagt ist das schon das 2te mal...

  • ich habe das selbe Problem und hatte das jetzt mindestens schon 5mal seit dem ich angefangen habe es zu spielen. Was anderes als das Spiel neu zu starten kann man anscheinend nicht machen. Wirklich ärgerlich :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Mobile entfernt.