Insel geclaimt! Vorbesitzer Schiffe?

  • Kurze frage.

    Haben gerade ne Insel geclaimt und die Struckturen die sich darauf befinden, entfernen können.

    Wie bekomme ich alledings die Schiffe vom Vorbesitzer weg die hier vor Anker liegen.

    Der Server ist nen Offi-PvE(NA).


    MFG Genius


  • selber zugriff auf fremde geankerte schiffe hat man nicht.

    soviel wie ich weiss gibts einen timer (den man nicht sieht).

    schiffe die seit 10?? Tagen nicht von ihren besitzer betreten wurden

    werden aus den spiel entfernt. aehenlich den strukturen in den lawless gebieten.

  • danke für deine theorie, diese muss ich aber wiederlegen, da wir schon zwei inseln besitzen die erste schon über 2 wochen und dort steht immernoch das schiff vom vorbesitzer. dieses kann ich weder übernehmen, noch kann ich es zerstören. es verliert auch keine haltbarkeit. wir haben es schon versucht mit tieren/crew zu überladen und mit zu viel gewicht im gepäck funktioniert es auch nicht.


    mfg Genius

  • ja alles richtig was du sagst , aber wenn der besitzer von dem schiff sich wieder auf den server einloggt wird der timer immer wieder zurueckgesetzt.


    hab selber schiffe verloren( in anderen sektoren) weil ich schlichtweg vergessen hab mal wieder auf denen zu spawnen,

    die waren geankert und standen nicht auf freeport servern oder golden age usw.


    andersrum hatte ich einen nachbarn (auf lawless) der wohl das spiel aufgegeben hatte , seine schiffe standen gefuehlt ewig rum .. die struktuern verschwanden, seine tiere hingen in der luft und irgendwan waren dann auch die schiffe weg obwohl die in der anzeige keine haltbarkeit verloren haben:/

    d.h. die sind gesunken die wracks waren noch einige zeit auf den meeresgrund lootbar.

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.