Fjördur auf PS4

  • Hallo meine Lieben Ark Kollegen.

    Ich habe heute in Facebook eine Frage zu Fjördur gelesen leider bekomme ich dort keine Antwort und andere haben sich dazu auch nicht gemeldet deswegen versuche ich es nun hier.


    Soweit ich mitbekommen habe soll Fjördur eine neue Map sein. Im Internet habe ich ein paar Videos gesehen und jetzt stell ich mir die Frage ob es diese Map auch für PS4 Spieler geben soll. Wenn Ja weiß einer wann sie fertig ist?

  • Fjördur ist eine Mod-Map. Sie wird nur über den Workshop von Steam angeboten.


    Sie ist zwar von einem der Modder entwickelt, die auch Valguero entwickelt haben, aber Valguero kann man als Konsolenspieler ja nur deshalb spielen, weil Wildcard sie übernommen hat. Mit Fjördur hat der Modder das aber nicht vor, diese Map soll nicht offiziell werden.


    Viele Grüße

    Ju

  • Danke dir für diese schnelle und Ausführliche Antwort :)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.