Suche Tribe für Wiedereinstieg

  • Guten Tag,


    Nachdem ich ziemlich lange abwesend war von ARK aufgrund einer Clan Auflösung würde ich gerne einen Wiedereinstieg wagen.

    Spielzeit habe ich etwa 450 Std. Hauptsächlich zur Zeit des Early Access gesammelt, ich werde also erstmal eine Eingewöhnungsphase in die Neuen Funktionen und Viecher brauchen :)


    Was es sonst noch zu sagen gibt, Ich denke für den Anfang wäre ein PvPvE Server ideal, Hardcore PvP bin ich allerdings auch gewöhnt.

    Aufgrund meiner Arbeit habe ich relativ wenig zeit (2-3 Stunden meistens) so das erhöhte Raten wohl nicht schlecht wäre.

    TS und Discord sind vorhanden, inklusive einer 400K Leitung, Verbindungsprobleme werden keine auftreten.


    Mfg


    Swiss LP

  • Tom

    Hat das Thema freigeschaltet.