Genesis

  • Hallo liebe Überlebenden,


    folgende frage stellt sich momentan in meinem Freundeskreis:

    Wenn das Genesis Update rauskommt, sind dann die neuen Items nur für die, die das Update haben oder sind die Items komplett für jeden verfügbar? :/:/:/:/

    Is nämlich gerade eine heiße Diskussion darüber ob es jetzt so oder so sein wird.


    Danke für eure Hilfreichen Antworten schon mal.^^^^^^^^

  • Also ich gehe mal davon aus das man die neuen Items nur auf Genesis erlernen kann und daher die Map auch braucht.

    Serveradmins können aber sicher das eine oder andere Teil auch auf anderen Maps zur Verfügung stellen, nehme ich an.

    Aber gerade Tiere sind meist eine zeitlang geblockt bis man sie auf anderen Karten einfügen kann.

    Wie das mit Items ist, weiß ich nicht.


    Das sind aber auch alles nur Vermutungen meinerseits und kein Wissen.

    (reine Erfahrungswerte wie WC das bisher gehandhabt hat)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.