Struktur-Verfall als Timer anzeigen lassen

  • Moin,


    Welche Einstellungen sind in der Ini erforderlich, damit auf einem privatem Server ( PC) der Timer angezeigt wird, wann die Struktur verfällt.?:/



    Grüße


    HL7Pimok

  • Ich hatte das bei mir auch mal das es nicht angezeigt wurde.

    Ich glaube das war in der Zeit als ich die Strukturen automatisch zerstören lassen wollte.

    Da das aber damals nicht korrekt funktionierte, hab ich das wieder ausgestellt und dann war der Timer wieder da (meine ich).

    Hast du den automatischen Zerfall bei dir aktiv?

  • Japp, der Zerfall ist aktiv.



    Auf den Offi-Servern wird der Timer ja seit nem guten halben Jahr wieder angezeigt " Zerfall in 08:15:55 "

    Deswegen gehe ich davon aus, dass es auf den Privaten Servern nur ne Einstellungssache ist damit dieser Timer dort auch angezeigt wird.


    Mal sehen wer hier noch eine Idee hat.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.