Weis nicht ob es ein Mod ist Brüten alle Eier nur mit der klima

  • Hallo

    habe das mal gesehen das man alle eier mit der Klima brüten kann man kann es so einstellen für gewissen anlass weiss aber nicht ob es ein Mod ist...



    noch wie bekomme ich die aufziehzeit Zuchtzeit auf dreimal hin sodass ein Giga vielleicht 20 bis 50min braucht..

  • Hallo,


    die Klimaanlagen sind doch daüfr da, dass man alle Eier brüten kann. Es kommt bei manchen nur auf die Anzahl der Anlagen an (Wyvern brauchen mehr als Pteranodons, als Beispiel)

    Wenn die Brützeit verkürzt werden soll, muss der "EggHatchSpeedMultiplier" entsprechend höher gestellt werden.

  • Hallo,


    die Klimaanlagen sind doch daüfr da, dass man alle Eier brüten kann. Es kommt bei manchen nur auf die Anzahl der Anlagen an (Wyvern brauchen mehr als Pteranodons, als Beispiel)

    Wenn die Brützeit verkürzt werden soll, muss der "EggHatchSpeedMultiplier" entsprechend höher gestellt werden.

    ok wyvern Eier geht bei mir nur mit feuerhabe das aber mal auf den server gesehen das das nur mit klima geht sowie giga und rex eier :rolleyes:auch

  • Ja, es geht auch nur mit Klimas. Mindestens 12 Stück (oder waren es 9, weiss es grad nimmer genau) in einem U gestellt und das Ei dort in die Mitte legen.

  • Ja, es geht auch nur mit Klimas. Mindestens 12 Stück (oder waren es 9, weiss es grad nimmer genau) in einem U gestellt und das Ei dort in die Mitte legen.

    ja alles gut, ich kann aber snow owl in der klima ausbrüten und rex und giga eier gehen bei mir nur mit feuer sowie wyvern auch verstehst du das. egal wieviele klimasgeht es nicht ...... muss man da ein event anschalten oder ist es eine einstellungs sache oderoder;)

  • Nein, weder noch. Es geht immer. Es kommt nur auf die Menge der Klimas an und wie die zueinander stehen. Wieviele Klimas hast du denn und wie sind sie aufgebaut?

  • Hey um alle Eier zu brühten die bis jetzt im game sind brauchst du 20 Klimas Dan kannste alles brühten / der Rock Drake brauch 20 alle anderen weniger

    Alles klar funktioniert und was sagt ihr zu dem wegen der GCM Waffe


    https://videobin.org/+14nd/1al2.html


    hier ein anblick meiner GCM Waffe es war vorher nie so 1 schuss war das tier tot man musste nie so nah ran oder fummeln das der leitfaden anvisiert es war nur bei schweren verdeckten strukturen fummelig ???

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.