Allgemeine Frage für Spieler zu finden.

  • Moin zusammen,


    hab mal eine Allgemeine Frage , wie stellt ihr es an Leute auf eure Server zu bekommen ?


    Ich hab soweit ich weiss alles an Möglichkeiten ausgereizt und hab keine Zünden Ideen mehr.


    (facebook, Foren, Discord, Steam und Streaming)


    Vielleicht hat hier noch jemand eine Idee wie man das ans Laufen bekommen kann.


    MFG

  • Ich denke nur über Spieler die gut über dich reden, also Mundpropaganda.


    Es gibt mittlerweile sicher tausende Server und nicht mehr ganz so viele Spieler wie zu ARK´s Anfangszeiten.

    Es machen halt viele ihre eigenen Server auf weil jeder irgendwie ne andere Vorstellung davon hat wie man es "besser" machen kann.

    Schwierig isses auf jeden Fall ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.