Einfügen von Codes in die ini
-
- PS4/PS5
- Survival Evolved
- Pixel
- Erledigt
-
-
-
Nabend hab eine frage kann mir bestimmt einer helfen habe das Problem das die roten versogunskisten nicht spawnen auf valguero in den hölen oder auf Ragnarok in der Wüste auch leider nicht was kann ich tun das es wieder funktioniert danke im voraus
Ja ok wer von euch hat denn eine gute Einstellung der Prägung für mich die nicht zu lang ist?
Was haben diese beiden Sachen mit der Ausgangsfrage zu tun? Es gilt gemeinhin als unhöflich, fremde Threads mit eigenen Fragen zu kapern.
Wenn ihr über die Suchfunktion keinen passenden Beitrag findet, könnt ihr gerne selbst einen eröffnen oder bei "Kurze Frage - Kurze Antwort" rein schreiben, wenn es etwas ist, was man schnell mit einer Antwort beantworten kann.
-
-
Meine Güte vielleicht ist man neu hier und kennt sich noch nicht mit allem aus und dachte man kann hier allgemein fragen äußern aber top wie einige auf neu Zugang reagieren 👍
-
Liebe Sunshiine89 ,
es schadet aber auch gar nichts, sich in einem Forum durch Durchklicken der einzelen Bereiche vorab einen Überblick über die Struktur zu verschaffen und dann zu posten
Ausserdem muss man ein Forum im Besonderen nicht kennen, um im Allgemeinen zu wissen, dass ein Thread mit einem klar definiertem Titel dieses Thema trägt und keiner für allgemeine Fragen ist.KingCane hat genau darauf hingewiesen und zudem noch erläutert, wo Dein/Euer Anliegen passender ist. Also mal tief ein- und ausatmen
-
-
ARK Forum
Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt. -
ARK Forum
Hat das Label PS4/PS5 entfernt.