Vorstellung Bleibein

  • Guten Abend zusammen hi,


    Nach der netten Nachricht vom Ark-Gott den ich natürlich ehre möchte ich mich hier mit kurzen Worten vorstellen.

    Ich bin der Bleibein, manchmal auch Marcel genannt, bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Niederbayern. Ark spiele ich seit mittlerweile gut 2 Jahren, wobei ich vorher schonmal ein paar Erfahrungen auf der PS4 gesammelt habe.

    Zu diesem wundervollen Game bin ich ursprünglich durch Rust gekommen, dort habe ich meine ersten Survival-Erfahrungen gemacht aber nicht wirklich weiter gespielt weil es mir nicht gefiel. Seither packt es mich immer wieder mehr und spätestens seit ich mich ein wenig mit Bossen und der Story beschäftigt hab hat es mich komplett in seinen Bann gezogen.

    Auf dieses Forum bin ich, wie vermutlich auch viele andere, durch die Suche nach einer Lösung zu einem Problem mit Ark gestoßen. Freue mich aber zusätzlich mich hier an guten Gesprächen oder Problemlösungen über dieses grandiose Meisterwerk zu beteiligen.

    Leider bin ich kein Mensch der allzu großen Worte weshalb meine Vorstellungsrunde hiermit auch leider schon sein Ende findet.

    MFG


    Bleibein