Vorstellung Steffinchen90

  • Einen schönen guten Tag zusammen,


    auch ich möchte mich an dieser Stelle freundlich Vorstellen.


    Mein Name ist Steffi und ich bin 29 Jahre.

    Das Zocken ist in meiner freien Zeit, meine lieblings Beschäftigung, besonders angetan hat es mir dabei Ark!


    Was auch dazu führte, dass ich als es möglich war, einen eigenen Server zugelegt habe. Den CrazyKingsCluster!


    Mitlerweile, sind wir 8 Admins auf unserem Server und dürfen uns, in der in der Liste der Seite ps4-arkserver.de mit unter die großen mischen.

    Die Regeln dazu findet ihrnoch, auf der ps4-arkserver.de und auch schon hier, falls es jemanden geben sollte, der noch einen zum Besuchen sucht.


    Ich hoffe auf ein freundliches und hilfreiches Miteinander.


    Schöne Besinnliche Weihnachtstage wünsch ich euch.


    Eure Steffi und der

    CrazyKingsCluster

    <3

  • Steffinchen90 spenderspenderspender

    Hat den Titel des Themas von „Vorstellung“ zu „Vorstellung Steffinchen90“ geändert.