Dauerhaftes Pfeifen bei Ark Win10(PC) wenn man mit xbox Controller spielt

  • Servus,

    ich habe Ark für xbox und über den Pc im Windows Store. Sobald ich mich neuerdings mit controller in Ark über die Windows version am pc einlogge, pfeifft mein Charakter bei fast jeder interaktion mit dem xbox Controller, egal ob ich die schnellauswahlleiste betätige, oder laufe mit den Sticks, die ganze Zeit pfeifft der Charakter.

    Tiere folgen zwar nicht und ich muss Folgen/Stop Befehle direkt manuell am jeweiligen Dino einstellen.

    (Da ich erst mit der Tastatursteuerung klar kommen muss, spiele ich eben noch mit Tastatur und Controller).

    Hat jemand auch dieses Problem oder ist es ein Bug? :(

    Habe das letzte mal Mitte November am PC gezockt, da hatte ich das Problem noch nicht und ich konnte Maus, Tastatur und Controller problemlos nutzen, auch gleichzeitig.

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

  • Bei mir stand der Text, habe ihn auch geändert, aber das Problem besteht noch immer.
    Dann warte ich einfach auf den Patch :)

    Blieb die Änderung denn auch bestehen?

    Wäre ja nicht das erste mal das sich da selbstständig wieder was ändert...

  • Blieb die Änderung denn auch bestehen?

    Wäre ja nicht das erste mal das sich da selbstständig wieder was ändert...

    ich hab einfach die eine Spalte ersetzt, beim Fenster schließen hat er dann gefragt, ob man Änderungen speichern möchte. Ich schaue später nochmal, ob die Spalte noch so geblieben ist.

    :jerboa3: Unterwegs auf Xbox one/Win10 (PC)

    :jerboa1: Discord: #8106
    :jerboa4: XBOX/Win10: MissGravity#5165

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.