Angeln? Blueprints farmen? Bestimmte Blueprints?

  • Hallo zusammen!

    Ich habe einen kleinen Fishing-Pit gebaut wie ich ihn in einem Video gefunden habe. Da werden Sabertooth Salmon reingelockt und man kann laut Video ganz einfach gechillt angeln. Wäre ja schön und gut, soweit klappt das auch, bis auf das Angeln...


    Die Biester schwimmen nur wie blöde im Kreis um den Köder (Giant Bee Honey) beißen aber nicht an. Zu groß sind sie laut Wiki nicht. Ich angel wegen der angeblich hohen Chance auf Blueprints. Bei den Beacons hatte ich bisher nie Glück und ich hab gefühlt schon hunderte Lila, Gelbe und Rote geöffnet. Ich möchte nicht Cheaten aber langsam wirds lästig....


    Ich bin auf der Jagd nach einem Longneck Rifle in besserer Qualität, da meins kaputt ist bevor ich so einen Giga betäuben kann. Irgendwelche Ideen wie das mit dem Angeln besser klappt, oder wie ich einfacher/schneller an mein Blueprint komme? Santa möchte mir scheinbar auch kein besseres Gewehr geben xD


    Edit: Meine Angel ist von überragender Qualität (Santa sei dank)

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

    Einmal editiert, zuletzt von Raenerys ()

  • Hab ich als erstes genommen, ging auch nicht =/ Da hat nach über 30 Minuten ein Fisch angebissen! Ist das normal dass das SO lange dauert? Wenn ja weiß ich was ich nicht mehr tun werde xD


    Edit: Das ist mein Angelpit. 4x3 Groß. Bei dem Typ im Video hat das super funktioniert, der hat aber auch nen Zeitraffer benutzt also keine Ahnung wie lange der pro Fisch gebraucht hat X/


    Das ist das Video, ist aber schon von Januar 2017 sehe ich gerade O.o sollte aber eigentlich trotzdem noch so funktionieren. Wie gesagt die beißen bei mir nur nicht an, dauert ewig


    Edit 2: ich hab die Angelqualität hochgedreht weil mir das zu lange dauert für solchen "schlechten" loot. Hab jetzt mein Flinten-Blueprint mit dem ersten Fisch bekommen xD GEHT DOCH