• Hey zusammen,


    viele sind ja auf Twitch unterwegs und sammeln bei verschiedenen Streamern Punkte einfach nur durch anwesenheit, allerdings gibt es auch streamer bei denen man durch eingabe eines Keywords zusätzliche Punkte sammeln kann. Da man aber nicht immer in jedem stream da sein kann suche ich einen Bot der einem das schreiben des Keywords abnimmt.


    Bei den Streamern wo ich unterwegs bin geht dem Keyword immer ein bestimmter Text vorraus, diesen Text müsste der Bot erkennen und anschließend das Keyword (welches immer das gleiche ist) automatisch im chat schreiben, auserdem müsste man sich in dem Bot mit seinen Twitch Daten einloggen können damit die Punkte auch dem richtigen Account gut geschrieben werden.


    Ich würde mich mega freuen wenn da jemand was kennt.


    Vielen lieben dank und euch alles schöne Weihnachtstage.

    logo-sig.png


    Spieler und Server Tutorials für Ark, Ark II und mehr

  • Du suchst jemanden, der dir ein Cheat-Programm schreibt?

    Interessant.
    Würde neben allem, was mir sonst noch dazu einfällt aber mal pauschal sagen: Falsches Forum ;)

  • Womit dann? (gäbe ja sonst bei Erwischen auch keine Strafe seitens Twitch (Bann, Permabann etc. zumindest auf Streamer-Seite, sollte er so einen Bot verwenden um Viewer zu generieren. Denke, dass es dann andersherum nicht anders ist)
    Warum soll wohl gepostet werden in den Streams? Damit die Streamer echte Zuschauer haben und eben keine Bots.
    Aber ist nur meine Meinung.
    Vllt findet sich ja jemand, der sowas benutzt (von jemandem, der es programmiert hat ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von JuEmLu ()

  • Du möchtest, trotz Abwesenheit Punkte für's Anwesensein.

    Damit das möglich ist, suchst du einen Bot. Eine KI, die für dich das Anwesensein übernimmt, während du etwas anderes machst.


    Du kannst das auch Erschleichen von Punkten, Hintergehung, Täuschung oder eben cheaten nennen, es bleibt unlauter.

    Da man aber nicht immer in jedem stream da sein

    Genau, kann man nicht und daher kann man eben auch nicht immer diese Punkte bekommen. Sonst könnte man sie einfach jedem Follower direkt gutschreiben und müsste sie nicht an "Bedingungen" (wie Stream schauen oder sogar im Chat was posten) koppeln.