Teile aus Mods implementieren

  • Hi,

    mal eine vielleicht etwas dumme Frage, aber da ich mich mit Mods nicht so gut auskenne stelle ich sie trotzdem.

    Ist es möglich aus einer Mod nur einen Teil herauszukopieren und in ein anderes Verzeichnis zu kopieren, so dass man nicht die ganze Mod laden muss?

    Zur Erklärung:

    Nehmen wir mal die Mod "More Narcotics", da gibt es ja etliche Farbe von Narcotics oder Pfeilen zur Auswahl, Jetzt kann ich natürlich die ganze Mod laden und dann in der Game.ini wieder das sperren, was ich nicht haben will. Das klappt auch ganz gut.

    Ist es aber auch umgekehrt möglich zum Beispiel nur die gelben Pfeile und Narcotics aus der Mod rauszukopieren und in das Verzeichnis TheCenter irgendwo wieder reinzukopieren, so dass man die dann entweder per Engramm oder per Adminbefehl laden kann ohne die Mod zu laden?


    Danke schon mal an alle, weiterhin schöne Feiertage und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2020


    LG

    Jörg

  • Nein das ist nicht möglich.

    Nur der erste Weg den du beschrieben hast geht. ;)

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.