Alle Engramme freischalten

  • Hallo alle zusammen und frohe Weihnachten,


    Ich hab da momentan ein kleines Problemchen :D Und zwar möchte ich bei uns auf den Servern es so einstellen das alle Engramme von allen Maps+ Tek Engramme gelernt werden können. Wir haben zwei Server, einer bleibt als main server der zweite wechselt regelmäßig die Map. Wir hatten bisher immer eine Mod drauf, die alle Engramme automatisch freigeschaltet hat. Allerdings war da die ganze zeit dann das Problem, das man beim Traveln ständig geflogen ist. das gleiche Problem bestand nachdem wir den Engrammunlocker runter geschmissen haben und den Command bAutoUnlockAllEngrams=true benutzt haben. jetzt sind nur einzelne engramme auf autounlock gestellt, aber auch da das Problem des verbindungsabbruchs. Ohne Autounlock und Mod, bestand das Problem nicht. Jetzt meine frage, wie schaffe ich es das alle engramme aller Maps erlernt werden können (auch ohne bosse zu machen) und ohne das man beim Reisen die verbindung nicht verliert und neujoinen muss?


    vielen lieben dank schon mal im Vorraus


    Liebe Grüße

    Steff

  • Wenn ihr viele Mods drauf habt, vorallem welche mit vielen Engrammen und noch dazu alle anderen frei gebt, dann kann das normal sein und lässt sich meines Wissens nicht umgehen.

    Ich hatte teilweise das gleiche Problem wie ihr, wobei es mittlerweile wieder geht.


    Wenn beim Reisen zuviel im eigenen Inventar mitgenommen wird fliegt man raus "Buffer overflow", dazu zählen auch gelernte Engramme. Leider :rolleyes:

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.