Öl Veins auf Ragnarok

  • Hey Leutehi


    Ich bin nun seit ein paar Stunden auf Ragnarok. Base ist so ziemlich in der Mitte aufgebaut (leicht Süd Östlich vom Grünen Obelisken / ca. Lax60/ Lon50.

    Suche verzweifelt Öl Veins, aber finde keine?!

    Habe natürlich schon anhand der Karte geschaut:

    https://ark.gamepedia.com/Resource_Map_(Ragnarok)


    Sind die sicher an den Stellen mit den Punkten?

    Wie sehen die Veins genau aus?

    So? - >

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Die Karte scheint nicht ganz zu stimmen, die Oil Veins sehen aber exakt so aus.


    Wenn du dem Strand Richtung Wüste folgst (wenn du Richtung Meer schaust, nach links), kommst du an einen halbmondförmigen Strand. An dessen Ende ist ne Art Felsmassiv und oben drauf befinden sich zwischen den Felsen 2 Oil Veins.


    Hoffe dir hilft die Wegbeschreibung 🙂

    Mein System:

    Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

  • Wenn du dem Strand Richtung Wüste folgst (wenn du Richtung Meer schaust, nach links), kommst du an einen halbmondförmigen Strand. An dessen Ende ist ne Art Felsmassiv und oben drauf befinden sich zwischen den Felsen 2 Oil Veins.

    Besten Dank:thumbup:



    Jo, so ist das doch schon sehr schön lol


    Da sollte ich jetzt mal was finden!

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • Okay merci:thumbup:


    Aber sein Slang ist ja mal mega schlimm ^^:rolleyes:


    Gezielt auf den "Eisberges" halte ich es leider noch nicht lange aus und ehe ich dort oben bin muss ich schon wieder zurück, da ich sonst hopps gehe:00011036:

    :welcome:


    Unterwegs auf der Xbox ONE X

    Liebe es im Bett zu liegen und auf den Maps zu spazieren ^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.