ARK auf Linux Server nicht in der Serverliste

  • Hallo,


    ich habe gerade einen ARK Server auf meinem Linux Debian 10 Server installiert, start.sh eingerichtet sowie die Ports freigegeben, aber ich finde den Server einfach nicht in der Serverliste, um auf diesem zu spielen.


    Mit freundlichem Gruß


    RobertD

    Einmal editiert, zuletzt von RobertD () aus folgendem Grund: Bezieht sich auf PC und Linux

  • RobertD

    Hat das Label von Alle Plattformen auf PC geändert
  • Gib mal deine IP + Port in die Steamserverliste ein. Wenn er da gefunden wird, kannst du den Server unter deinen Favoriten im Spiel wiederfinden.


    Oder du nutzt einen Steam-Join-Link steam://connect/DEINE_SERVER-IP:DER_PORT


    Wenn du den Joinlink vervollständigt hast, einfach in Adressleiste deines Webbrowsers kopieren.


    Greez

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!