Devs Warum ist das immer noch so kopfschmerzerregend?

  • von den massiven fps-verlusten über die art und weise, wie alles, become im vordergrund gerendert wird, über den bildschirm bis hin zur riesigen benachrichtigung und dem schadenstext für die huge verzögerung, bereitet mir dieses spiel immer noch verdammte kopfschmerzen. habe ich die big verzögerung erwähnt?


    warum läuft dieses spiel nach all den jahren immer noch so, als würden mein ram und meine cpu ersticken? es ist auch nicht meine spezifikation. dieses spiel läuft einfach wie ein hundekot und ich bin überrascht, dass deine xbox-spieler darüber nicht gerade begeistert sind.


    hier ist eine idee, entwickler. brechen sie alle ihre neuen inhalte ab und konzentrieren sie sich ausschließlich auf die optimierung. dieses spiel sollte in one hundred% der fälle wie butta laufen, wenn sie alleine sind und nicht auf 15 fps fallen, während sie versuchen, ihren krebs auf ihr boot zu locken, oder weil ein elefant in ihrem dock steckt oder aus einem anderen zufälligen grund feststeckt. optimieren sie dieses spiel für eine auflösung von 1440p. im moment ist es wirklich schlimm.


    zweite arbeit an ihren schnittanimationen. stellen sie sicher, dass alles ausgeblendet wird, während es auf ihren mittleren bildschirm gerendert wird. assassins creed und andere spiele okönnen es auch.


    drittens, gib mir eine choice, um meine text- und dmg-benachrichtigungsgröße zu ändern. es gibt keinen grund, trotz meines obszönen astigmatismus, dass der text so groß sein sollte. dann ist meine andere choice einfach, es auszuschalten. adequate, denke ich sterbe.


    wie auch immer, ich hoffe, sie hatten ein frohes weihnachtsfest und hoffe, bis zu unserem nächsten treffen einige änderungen zu sehen. danke.


  • JasperMalachi und du, ihr seid die gleiche Person, oder? Zwei die so schreiben kann es nicht geben :D

    Wie dem auch sei: hier bist du falsch. Wir sind ein Forum von Fans für Fans.
    Schreib die Macher von Atlas direkt an. Bestenfalls in einem guten Englisch. Keinem Mischmasch ;)

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.