Singleplayer Turrets

  • Hallo Leute!


    Ich bin derzeit bisschen auf Singleplayer etwas mit Turrets testen...


    weiß wer, was ich machen muss, damit mich meine eigenen plazierten Turrets abschießen?


    Oder wie kann man es sonst machen, dass man von Turrets abgeschossen wird?


    Danke!

  • Meines Wissens nach schießen dich eigene Turrets nicht ab, auch nicht, wenn Friendly Fire aktiv ist.

    Mir fällt jetzt nur ein, die Turrets zu platzieren und dann aus dem Tribe zu gehen, dann gehören sie nicht mehr dir und sollten somit auf dich schießen, ob das aber auch in einem SP-Spielstand geht, wo ja immer nur einer spielen könnte, weiss ich nicht.

  • Das mit dem Tribe verlassen habe ich auch versucht, nur es steht dann auf allen Strukturen Persöhnlicher Besitzer: Mein Name... also das bringt auch nix...