Adresse konnte nich abgerufen werden

  • hey,

    Ich hab folgendes Problem.

    Ich hab mir ark für den PC im MS störe geholt, weil meine xbox den Geist aufgegeben hat.


    Ich wollte bei meinem Kumpel mit auf dem Server spielen. Er hat den Server bei nitrado gemietet und crossplay ist auch eingeschaltet.


    Leider kann ich dem Server nich beitreten, weil immer die Meldung "Adresse konnte nicht abgefragt werden " kommt.


    Ich hab auch schon probiert mein pc mit Hotspot zu verbinden und dann drauf zu kommen und dann wieder mit lan zu verbinden. Leider klappt das nur ca. 5 Minuten und dann fliege ich wieder raus.


    Ich habe bei meinem Router auf die Ports geöffnet. Mein Internet anbieter ist Telekom.


    Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.

  • Scheint das gleiche Problem wie hier zu sein.

    Eine durchgehend zufriedenstellende Lösung gibt es nicht.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.