suche Ark-Cluster

  • Bevor ihr mich steinigt, ich hab jetzt gut 10 Minuten überlegt wo ich den Thread reinklatsche, aber da ich nichts passendes gefunden hab, dachte ich mir, poste ich den Spaß ziemlich allgemein unter Fragen :P


    So nun aber zum eigentlichen Thema: ich bin mal wieder auf der Suche nach einem neuen Ark-Cluster.

    Ich war jetzt bereits auf Nibzworld (nachdem ein Titano meine 4 Monate alte Base zerlegt hat, hatte ich kein Bock mehr, ja, ich hatte xl-mauern hochgezogen) und auf Arkkovia (hat mir der Betreiber vermiest). Auf beiden Clustern war ich relativ schon immer 3-4 Monate und sie waren recht einfach gehalten. XP maximal 2x / taming 5x / breed 10x / farm 2x waren so die Einstellungen mit denen ich gerne gespielt habe. Ich hab mal ne kurze Zeit versucht 10x taming zu probieren, aber das ganze ging mir einfach viel zu schnell. Ne Stack (HG) und Handelsmod sowie CKF waren ebenfalls vorhanden. Das würde mir ehrlich gesagt schon vollkommen reichen.
    Unterm Strich würde ich halt gerne wieder das klassische Ark zocken, nur mit ein paar kleinen Annehmlichkeiten. Vanilla wäre mir dann doch wieder zu strange X( Möglichst auch gerne wieder mit ner Aberration-Map. Ebenso wäre ein Dino-LVL zwischen 150-180 schick.


    Daher kann mir da vielleicht jemand was empfehlen wo auch andere Spieler unterwegs sind?

    Danke im voraus.

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • Bevor ihr mich steinigt, ich hab jetzt gut 10 Minuten überlegt wo ich den Thread reinklatsche, aber da ich nichts passendes gefunden hab, dachte ich mir, poste ich den Spaß ziemlich allgemein unter Fragen

    Keine Sorge, steinigen wird dich niemand. Aber Serversuchen sind, genauso wie Serverwerbung, im allgemeinen Forum unerwünscht.

    Wenn du einen Server suchst, dann schaue bitte entweder (noch) in die Serverliste oder in den neuen Vorstellungsbereich.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.