NoFrax ist Daaaa :D

  • Hey meine Freunde der Sonne ;)


    mein Name ist NoFrax und ich Stamme aus dem wundervoll Dialekthaltigem Sachsen :D

    29 Jahre Fit, arbeitstätig, doppelter Hundebesitzer, Verheiratet, etwas verrückt aber auch zielstrebig und pflichtbewusst, zumindest Online 8o :rofl:

    Als ehemaliger Gildenleiter einer großen WOW-Gilde, abgeschworener lol-Suchti und allerlei anderer Spiele bin ich letztendlich zu Ark gekommen und genieße dies nun :D


    Der Weg , der mich auf dieses Forum geführt hat, ist neue Leute kennenzulernen, die ebenso wie ich Ark toll finden ;)

    Stolz einen eignen Server mein nennen zu können, mit mehr als genug Platz für jedermann, wäre ein cooler Nebeneffekt natürlich neue nette Menschen zum gemeinsamen Zocken zu finden ;)


    Aktuell sind ein gemischter Haufen von Arbeitern, Studenten und Lehrlingen.

    Wir ca. 10 aktive Männlein und Weiblein bei Ark und am Wachsen ;)

    Im Vordergrund steht bei uns die Community. Wir spielen auch andere Sachen gemeinsam, quatschen ohne über Gott und die Welt und haben einfach Spaß ;)

    So das war's zu mir und meinem Online Umfeld ;)



    Freue mich auf paar interessante Bekanntschaften ;)

    Wer Lust hat sich näher mit mir zu Beschäftigen, einfach NoFrax ( 65542203 ) im Steam adden ;)


    Allen Lesern wünsche ich, einen tollen Tag :thumbup: