Der Friese mit Dinos ist zurück

  • moin

    Vorgestellt habe ich mich schon hier

    Bin jetzt wieder zurück bei Ark. War lange auf der PS4 aktiv aber dann nicht mehr.

    Habe es jetzt auf der Xbox installiert da es im Gamepass inkl. ist.


    Und wieder eine Frage: Wie zoome ich denn beim Fernrohr und rufe meinen Dino zu mir?

  • Hallo,

    keine Ahnung warum du dich nochmal neu vorstellst :)

    Aber trotzdem wieder herzlich Willkommen hier im Forum!

    LG Cane


    P.S. Fragen kannst du im Frageforum stellen, oder so kiurze Sachen auch bei "Kurze Frage - Kurze Antwort".


    Wenn du dein Tier mit dem Fernglas anschaust, kannst du ganz normal das Menürad fürs Pfeifen öffnen und den entsprechenden Befehl anwählen.

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Weil mein Account gelöscht wurde. Anscheinend werden hier die Accounts nach einer Zeit gelöscht wenn nichts mehr von der Person kommt.

    Und ich dachte es ist halt freundlich.


    Danke für die Antwort