Ark funktioniert einfach nicht

  • Guten Tag,


    mein Kumpel hat nur Probleme mit Ark, er kriegt extrem oft einen LowLevelFatalError und das jetzige Problem ist dass er komplett komische Farben gesehen hat z.B war der T-Rex einfach nur Weiß, haben auch schon alle Mods runtergehauen um zu schauen ob das daran liegt war aber nicht der Fall, dann hat er die Dateien bei Steam überprüfen lassen und dieses Überprüfen läuft jetzt seit gestern Nachmittag (es überprüft immer dann wird etwas gedownloadet und das wiederholt sich die ganze Zeit) davon abgesehen dauert sein download auch immer extrem lang ich z.B habe Ark in einer Stunde gedownloadet und bei ihm hat das um die 5 Stunden gedauert weil der download speed immer wieder auf 0 kb/s (lag nicht am Internet weil bei jedem anderen Download ging der Downloadspeed er hat auch oft die Server gewechselt usw)


    PC Infos


    GeForce GTX 1060 6 GB

    16 GB Ram

    Intel(R) Core(TM) i5-8400 CPU @2,80GHz 2.81GHz


    Das hauptsächliche Problem ist zurzeit einfach das dieses Dateien überprüfen nicht aufhört und wir deswegen nicht weiter spielen können (Hoffe der Text oben ist nicht ganz so verwirrend lol)


    Falls ihr mehr Infos braucht könnt ihr einfach schreiben

  • Hat er es auch schon mal sauber deinstalliert und neu geladen?

  • Hat er es auch schon mal sauber deinstalliert und neu geladen?

    Ja an dem Tag wo ich mir Ark gekauft habe hatte er schon Probleme und kam nicht rein und hat das Spiel dann neu installiert hat bei ihm über 5h gedauert (er hat eine 50k Leitung) und das überprüfen von heute macht er auch schon seit 10 Uhr frühs

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.