ARK-Taler

  • Huhu Leute hi


    Wie funktioniert die Berechnung für die neuen ARK-Taler?

    Also jeder der die letzten 3 Monate aktiv war bekam 1000 Taler und die werden täglich verzinst.

    Für´s einloggen bekommt man welche und für Likes die man bekommt, mehr hab ich bisher nicht rausfinden können.


    Gibt es da schon eine Liste wo man das nachschauen kann, also wieviel man für was bekommt?


    Eine nachträgliche Berechnung für Likes, ect. scheint es ja nicht zu geben; was ich auch nicht schlimm finde.

    Aber warum haben dann zwei Leute, einschließlich du Cheffe, über 10k ARK-Taler? lol

  • geh mal auf deinen Kontoauszug. Dort findest du rechts eine liste für was es wieviel gibt. In meinen Augen ist diese allerdings noch nicht vollständig.

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Unser Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster

    Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster Gemüse-Cluster


    9605e218559a7ff96f815bdcbcca78c2bdb229b9.png

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen! Also kleine Bäume, vielleicht Bambus? Oder Blumen?
    Nagut, Gras. Gras geht!

  • Hmmm...okay Danke!


    Ich spiele momentan noch offline und auf der Lokalen Karte.

    Wenn ich es dieses mal schaffen sollte nicht alles wieder zu versauen (beginne jetzt schon zum 3ten mal neu:rolleyes::rofl:) weil ich davor aufgrund von Unwissenheit, die in diesem Spiel mit der sehr reduzierten "Bedinungsanleitung" quasi ja vorprogramiert ist, immer die wohl "falschen Orte"(Höhlen) aufgesucht habe und mir meine Dinos trotz relativ hohen LV. verreckt sind, auf ewig verschwunden blieben oder sonstiges usw., dann würde ich gerne auch mal Multiplayer werden.:)


    Wie funktioniert das also mit diesen Servern?

    Hängt das vom Wohnort ab?, ich bin z.b. aus Berlin.

    Wie genau wählt oder erstellt man denn Server, so das man als neues Mitglied in einem anderen Stamm integriert werden kann? Wie und wo und wonach wählt man diesen Stamm dann aus?:/


    G. Yuna:|

  • Wie funktioniert das also mit diesen Servern?

    Hängt das vom Wohnort ab?, ich bin z.b. aus Berlin.

    Wie genau wählt oder erstellt man denn Server, so das man als neues Mitglied in einem anderen Stamm integriert werden kann? Wie und wo und wonach wählt man diesen Stamm dann aus?

    Was genau meinst du? Wie funktioniert es auf einem Server zu spielen, oder wie funktioniert es einen eigenen Server zu führen?

    Also erstmal hat beides nichts mit dem Wohnort zu tun. Du kannst Ark von überall auf der Welt (wo es Internet gibt) spielen und hosten. Auch die großen Serveranbieter haben ihre Serverfarmen auf allen Kontinenten.


    Wenn du einem Server beitreten willst, kannst du das direkt über das Arkmenü machen. Dort gibt es verschiedene Filter um unterschiedliche Server zu finden. Auch gibt es hier im Forum (noch) die Serverlisten und neu auch wieder Vorstellungen in einem speziellen Unterforum (daher die Ark-Taler um die es hier eigentlich geht).


    Für einen eigenen Server zu hosten gibt es mehrere Möglichkeiten. Nicht-Dediziert, Dediziert - am eigenen Rechner/Konsole oder extern gemietet usw. Wenn du da weitere Hilfe benötigen würdest, frag einfach in einem eigenem Thema nach.


    Wenn du dich einem Stamm anschließen willst, musst du natürlich erstmal nette Leute finden. Dafür kannst du entweder hier die Tribesuche im Forum nutzen, oder einfach im Serverchat nachfragen, ob noch jemand Mitglieder aufnimmt.

    Einladungen für einen Trobebeitritt erteilen und annehmen, macht man dann im Menürad, wenn man voreinander steht.

  • Okay Danke King, ich hab noch nie mit der PS4 Multiplayer gespielt und hab von daher Null Ahnung wie man wohl unschwer merkte.lol


    Steht hier auch irgendwo, was dabei dann passiert? Ich meine, behalte ich dann meine Dinos, mein Zuhause usw. und teile Sie dann nur mit dem ganzen Stamm, oder verliere ich alles (wie beim Sterben) und respawne dann dort bei dennen?:/


    Sorry, falls Ich nerve und nochmal und Danke!:*:)


    G. Yuna76

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen