Blackwood Startproblem

  • Hallo,



    bitte um Hilfe.

    Ich kann "Ocean"-Karte ohne Probleme spielen. Doch, wenn ich am Anfang die "Blackwood"-Karte anklicke, um dort spielen zu können, lädt es ein wenig und kommt schließlich wieder auf den Anfangsbildschirm zurück. Hat sonst jemand das gleiche Problem bzw. gehabt? Wie wurde es gelöst?



    MfG


  • Hallo,


    du hast aber die Karte auch bei Steam heruntergeladen und korrekt installiert?


    VG

  • Die Notes für die einzelenen Arten unterscheiden sich optisch. Da muss man immer ein wenig Suchen.
    Hab Atlas jetzt schon eine Weile nicht mehr gespielt, aber vllt findest du über die bildersuche bei Google ein paar Hinweise, nach was für Steinarten du Ausschau halten musst, um das Richtig zu finden. Ich weiss noch, dass wir gerade Kupfer oft oben auf Bergen gefunden haben, damals

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.