Beiträge von Husamettin Gokcay

    ES HAT FUNKTIONIERT !!! !!! !!!


    Ich habe soeben einen Versuch gemacht, wie ich oben geschrieben habe. Ich hatte einen neuen Char erstellen müssen. Dann verließ ich das Spiel und fügte wieder die vorherige "Saved"-Datei ein. Und perfekt. Alles da. Könnte jetzt unendlich Char machen.

    ALLERDINGS: Man kann nicht alle Char gleichzeitig spielen! Immer nur den einen oder anderen.


    Bitte an alle weitergeben, die einen zweiten bzw. mehrere Chars spielen möchten


    Lg

    Hi,

    würde folgendes funktionieren?


    Steam-->SteamApps-->common-->Atlas-->ShooterGame-->Saves ausschneiden und in ein Verzeichnis (meinetwegen auf dem Desktop) "Char A" einfügen. Spiel beginnen. Neuer Char würde wahrscheinlich erstellt werden. Den gleichen Vorgang wie bei "Char A" mit dem neuen Char vornehmen, diesmal in ein Verzeichnis namens "Char B". Je nach dem, wie man Lust hat, den einen oder anderen Char in ShooterGames einfügen zum Spielen.


    Habs noch nicht ausprobiert, deswegen frage ich, ob es denn funktionieren würde. Ansonsten hätte ich gesagt, ich hätte ne Lösung :)


    Lg

    Hallo,


    habe folgende Probleme. Kann leider nur die Ocean-Map spielen, da ich in die Blackwood-Map nicht reinkomme. Ist komisch. Blackwood ausgewählt und auf spielen gedrückt, kommen die Ladebalken dann plötzlich wieder der Anfangsbildschirm mit Auswahl Einzelspieler, Server ect.


    Ich wollte die Blackwood-Map spielen, weil ich auf der Ocean-Map nur "Metall" finde, aber kein Eisen, kein Kupfer und sonst keine anderen Metalle. Finde einfach nur Metal. Und das kann ich in der Schmelze nicht verwenden.


    Bitte um Ratschläge und/oder Hilfe

    #

    Danke und mfG

    Hallo,



    bitte um Hilfe.

    Ich kann "Ocean"-Karte ohne Probleme spielen. Doch, wenn ich am Anfang die "Blackwood"-Karte anklicke, um dort spielen zu können, lädt es ein wenig und kommt schließlich wieder auf den Anfangsbildschirm zurück. Hat sonst jemand das gleiche Problem bzw. gehabt? Wie wurde es gelöst?



    MfG