Technisch total verbuggtes Spiel :(

  • Hi,


    das nervt echt das man da nichts machen kann und auch hier keiner nee konkrete Tech. Ahnung hat.:(


    Nicht nur das mit der "Nahmenslähmung", auch die Enagramme spielen immer noch verrückt.X/


    Ich kann super Sättel bauen, das Gewächshaus usw. aber einen Komposter plötzlich nicht mehr oder andere einf. Sachen, Sättel, usw. die schon lange freigeschaltet, gebaut und in Aktion sind, sind plötzlich wieder mit zu vergebenden Punkten versehen, obwohl ich Sie auch ohne neue Punktevergabe bauen kann.


    Es kommen auch manche Engramme "abhanden" und ich muss Sie wirklich nochmal neu bepunkten und freischalten.


    Ich verliere komplett die Übersicht und muss ständig überprüfen, ob ich das was ich brauche schon freigeschaltet habe, noch freigeschaltet werden muss oder wieder neu freigeschaltet werden muss usw.dashdash


    Bei jedem verlassen des Spieles oder wenn ich gestorben bin, ändern sich vergebennen Punkte bei denn Enagrammen und die verwirrungpillepalle ist wiedermal komplett.;(.


    Außerdem können manche Dinos anscheinend "durch Wände gehen"=O und oder verhaspeln sich ineinander, fallen in Schluchten oder kommen nicht an Bäumen vorbei, sondern bleiben hängen obwohl sie die mit Links umhauen könnten. Auch kleine "Felsbröckchen" sind unüberwindbar.:rolleyes:


    So schön das Spiel im allg. auch ist, aber diese Fehler kosten einen mitunter ziemlich viele Nerven und verhageln das Vergnügen erheblich.:(


    Geht es hier anderen PS4 Spielern ähnlich wie mir und habt Ihr schon Lösungen gefunden?


    Bin für jede "Verbesserung" dankbar.:)


    G. Yuna

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.