Beiträge von Yuna76

    Ja, sehr schön, die kannte ich noch nicht oder hab sie nur im mitunter sehr "kurzem" Kurzzeitgedächtnis abgespeichert.^^


    Also, Danke für diese praktische statt kreative Antwort.:);)


    G. Yuna

    :D:D


    Sehr schön, eine kreative Antwort und das mit denn Bäume fällen, so geht es natürlich auch.:)


    Ich kann nur selbst im Spiel nur "schwer aus meiner Haut", im RL habe ich immer Mitleid mit jedem gefällten Baum, denn ich liebe die Natur. pardon


    Jetzt hier im Spiel einen auf "Axtmann extrem" zu machen, nunja...., ich bin echt bei vielen Dingen zu "zart beseidet":/.modo


    Da meine Basis aber ziemlich nahe beim roten Obelisken liegt, werde ich deinem Vorschlag folgen und dort mal nachsehen, ich wußte nur bisher nicht, das es da auch welche gibt.:S


    Also vielen Dank!:*


    G. Yuna


    PS: Konfuzius war ja echt viel "Weiser", als ich bisher immer dachte:/.^^;)

    hi


    Ich möchte mir jetzt gerne einen Sarco "zulegen". pillepalle

    Meine Basis auf Island ist in Sumpfnähe, daher liegt es nahe einen Sarco dort zu fangen.

    Das Problem ist nur in diesem Gebiet einen zu finden, bevor er einen angreifen kommt.=Oblackeyedeaddash


    Wegen der vielen Bäume kann man von oben nix sehen und im Sumpf ist das Wasser oft trübe.:(


    Kann mir einer sagen wie ich dort einen finden kann, oder mir ein Rezept zum Bau einer Infrarot Kamera geben.lol


    G. Yuna:)

    hi


    Ich habe gelernt das es in Ark möglich ist bestimmte Dinge durch Adminbefehle zu verändern.:)


    Ich habe von dem Befehl: RainCritters gehört der Schafe und Dodos generiert die über einem Schweben sollenhmm, ich hoffe das mein Avatar groß genug ist um ranzukommen, da es sonst ja sinnlos ist.doofy


    Ich habe das im Pausenmenü in der Adminzeile eingegeben und bestätigt, aber nix ist passiert.:(

    CE soll für Wetter stehen und auch denn neuen Tag gleich starten lassen können, was aber auch nicht ging.:(


    DestroyWildDinos geht auch nicht.:(


    Was mache ich falsch?:/ Geht das nicht auf der PS4 oder dort nur bei Servern und nicht im Lokalen Solo Spiel?


    Wer weiß Rat?:waswowie:


    G. Yuna:*;)

    :D:D


    Das ist nunmal meine Art von "Humor" JuEmLu^^


    Mir macht das einen Heiden Spass.:)


    Nur eine einf. Frage zu schreiben + ebenso nüchterner Antwort.....das gehört leider zum RL.X/


    Hier kann sich mein "Humore Art" jedenfalls mal etwas austoben und wenn ich damit einigen von euch zumindest ein Schmunzeln entlocken kann, dann hat sich das schon gelohnt, denn: Das Leben ist für recht viele von uns leider ernst genug.:(


    Ich fände es zB. auch gut mal nee Art "Bug" (Fehler) Fun Seite hier zu errichten.:)


    Da könnte jeder mal Bilder reinstellen, von Dinos in "diversen Stellungen" oder Skurillen Umgebungen.:)


    Du glaubst gar nicht wie komisch es aussieht, wenn 2 Stegos auf einem Pilz feststecken (Abberration) oder wie ein Baselisk zu einer Art " Wackeldackel" wird, wenn er sich scheinbar selber versteinert hat und nur noch 2 Hörner bewgen kann.:rofl:

    Oder wenn diverse Dinos wie Bergziegen auf Felsvorsprüngen hocken, die nicht mal Ich erreichen kann, inclusive einem Parcer, ganz oben auf der Spitzelol usw.


    G. Yuna8):D;)

    Tssss...."einfach nur Angeln" sagt der....Blacky.....:rolleyes:...:S^^


    Nun, wenn ´s nur das ist.^^


    Ich wünschte nur du und die anderen würden beim Antworten auch mal etwas Fantasy, Kreativität oder (Gott bewahre) Humor einfließen lassen.pardon:)


    Es geht hier ja um Fragen und Antworten zu einem, trotz aller Fehler, schönem Spiel und nicht um die "ernsten" Prüfungsaufgaben zum Abitur oder sowas..lol


    Versucht es doch mal mal mit Yoga oder diesem :/ ähh...Pilates oder so zum "Entspannen". popcorn:*^^


    G. Yuna:);)

    hi


    Okay ich soll also einen der besonderen "Valentinsfische" fangen, der vertäumt durch die Gewässer schwimmt, ab und zu gegen Bäumedash oder Steine donnertblackeye....weil er vor:00009446: Liebe ganz crazy ist, und nichts mehr um sich herum wirklich mitbekommt.:/


    Die Frage ist nur wie:


    Ich kann ihm eins überbraten so das seine Seele direkt in denn "7ten Himmel" fliegt.:saint::00009320:


    Ich kann auch einfach versuchen mich Ihm nur zu nähern und zu streicheln und in seine verliebten Augen schauen.:love:


    Oder ich könnte versuchen Ihn zu Angeln, was mir aber recht schwierig erscheint, da verliebte ja für gewöhnlich nur von "Luft und Liebe" leben.thinkingpillepalle:*


    Oder sollte ich einen Fangkorb bauen und hoffen das er da vor lauter <3:love: crazy direkt rein schwimmt?


    Was meint Ihr?


    Wo genau, würdet Ihr sagen wäre auf Island die beste Stelle dafür und welche Methode würdet Ihr anwenden?:/:S^^;)


    G. Yuna:)

    Das hab ich schon versucht, nur bleibt die Schrift auch dort recht klein und ohne alle zu haben, machen die gefundennen ehr konfus odercrazy.


    Versuch doch mal ein neues Buch zu lesen wo du vorne Anfängst...bis zur Mitte vorblätterst und liest....und etwas vom Ende liest...um dann wieder nach vorne zu gehen und weiter zu lesen.:S


    Da wird man "Kirre"pillepalle bei.


    G. Yuna^^;)

    Ja JuEmLu ich fand auf vielen Karten schon diese Notes nur ist die Schrift so (klein) klein und verwischt, das ich nicht mal genau sagen kann welche Sprachen da benutzt werden und die meisten enthalten vor allem Bilder.

    Ich hab also keine Ahnung wozu die gut sind, außer dem Erfahrungs Countdown.:)


    Ich möchte aber auch nicht nach jedem gefundenen Note zum Laptop tiegern um nach einer Übersetzung zu suchen.

    Bei der PS4 hab ich noch keine Möglichkeit im Spiel gefunden um sie zu vergrößern oder zu übersetzen.:(


    Ich laufe also immernoch völlig doofydoofy herum.lol

    Es macht aber trotzdem Spass.pardon


    Vielleicht sollte ich mir bei You..t..u..b..e wirklich mal die ganze Storygeschichte ansehen.:/


    Es solo im Spiel selber herauszufinden scheint ja so gut wie unmöglich zu sein.:(


    G. Yuna;)

    ^^^^HiHi....ja das geht natürlich auch, so kommt ein Dino auch an sein "Mittagessen" :D:D.....besonders wenn er noch Anfängt "Schwanensee" zu tanzen.:Sphatgrin


    Umgekehrt ( Avatar: Auftritt in Rosa + Tütü usw.) wäre es auch eine gute neue "Zähmmethode" so das jeder Dino sich vor Lachen schüttelt und sich lieber gleich freiwillig zähmen lässt.evilgrin



    Das wäre doch auch mal was für "unsere" realen Kriegstreiber die Soldaten opfern wie Schafe für ihre "obskuren" Ziele bzw. Religionen.X/modo


    Wessen Soldaten sich vor Lachen zuerst auf dem Boden "suhlen" hat verloren:rofl:.

    Das würde diese stocksteifen ......."Gentelmann" bestimmt mal so richtig "locker" machen und für Frieden sorgen.lol


    PS: Wie ist denn der Standardname der weiblichen Avarar?


    GN8 :sleeping: Yuna;)

    Oh, wir sind in der Zukunft und es gibt wieder Dinos?:/


    Hmmm....Interessant, denn ich spiele bisher noch ohne zu wissen worum es eigentlich geht. :S

    Ich hab mir die Story noch nicht angesehen, weil ich dachte das es schöner ist, es im Spiel selber herauszufinden.:)


    Eigentlich wollte ich das erst alleine im Lokal Game machen, doch dazu ist es zu schwer:(.


    Und Multiplay würde mich bei der PS4 monatlich Geld kosten, wegen PS4 plus, was ich nicht so toll finde.:rolleyes:


    Im übrigen: Wer ist Bob?


    Zu denn Farben: Mal ehrlich, würdest du so "Grell und puke"Farbenfroh"<X rumrennen wollen?


    Versetz dich doch mal in die armen "Dinoseelen"^^....ich würde mich als "rosa Rex"pillepalle hinter dem nächsten Bush bzw. Berg verstecken und nie wieder hervorkommen.modo


    Kann man denn keine andere "Feiertagsdinge", wenn ´s denn überhaupt sein muss ins Spiel packen??(


    Von mir aus lasst es "Herzen" regnen zu Valentin oder zu Helloween Geister rumrennen oder hängt Masken in die Bäume und versteckt Dinoeier zu Ostern oder packt ein paar "Hoppelhasen" rein usw. nur:


    LASST DENN DINOS IHRE WÜRDE!!! :meinung:  :dafuer::rofl:


    G. Yuna;)

    hi


    also entweder bin ICH crazy, hab plötzlich nee "Rosa Brille" auf oder das SPIEL ist defekt oder sowas dash


    Neudings sind sehr viele Dinos wieder recht "Farbenfroh" unterwegs. Vor allem Rot, Rosa, Pink usw.:rolleyes:


    Ich frage mich allerdings wie ich einen Pinken mänl. Sarco mit Rot und Rosa "geschmückten" Panzer .....ernst nehmen soll.X/dash


    Oder ist das jetzt eine "neue Herausforderung" oder "Dinokrankheit" ?:/


    Wenn das wegen dem Valentinstag ist, dann finde ich das reichlich Übertrieben.:thumbdown:


    Mal ehrlich....wir sind Millionen von Jahren in der Vergangenheit und kämpfen mit und gegen unsere Vorgänger die rein gar nichts von"Feiertagen" wissen und mit diesen "Grellen Farben" damals DEUTLICH schneller ausgestorben wären, so das wir schon "kurz" existiert hätten, als der Meteorit dann kam...deadmodo


    Und uns fällt jetzt nichts besseres ein als : Rote Raptoren, Pinke Dilos und Sarcos +Parcer und Paaras usw.....:?::?:dashdash


    Also manchmal finde ich es ....nun sagen wir mal ...ECHT PEINLICH ein Mensch zu sein.:S:rolleyes:X/dash


    G. YunaX(;)

    Wie gesagt, solange es nur ein HOBBY ist oder man Beruflich :S damit zutun hat und es nicht in einem ZWANG endet, ist es ja auch vollkommen Okay.


    Mann muss halt nur aufpassen, das man sein RL nicht zuweit zurück stellt.:|;)


    G. Yuna:)


    PS: In meiner Gegend gibt es sogenannte Avatargruppen für Menschen die denn Bezug zum RL fast vollkommen verloren haben und nur noch in "Spielen Leben". Von daher bin ich bei diesem Thema recht sensibel. Sorry!pardon

    Ja Himiko, es scheint wirklich einen großen Unterschied zwischen Konsole und PC zu geben, hätte ich das vorher gewußt, dann hätte ich es mir auch für meinen Laptop holen können.:(



    Real live? what the hell is that?


    Nach diesem "Motto" scheinen hier leider recht viele ( in meinen Augen auf recht "Ungesunde Art und Weise") unterwegs zu sein, was ich sehr bedenklich finde.:|:/


    Ich kann es ja durchaus verstehen, die Welt hat nicht mehr sehr viel "Gutes" zu bieten, ich sage nur: Klimawandel, "Scheinheilige Politiker", Arbeitslosigkeit und kaum noch angenehme Zukunfts Perspektiven.;(


    Aber ob das RL dann, hauptsächlich in einem Spiel zu verbringen der "richtige Weg" ist, wag ich zu bezweifeln.?(


    Es ist für mich "in etwa" Vergleichbar mit einem unangenehmen "Zahnarztbesuch"=Ostopping, denn man vor sich herschiebt, desto längern man wartet desto schlimmer wird es.blackeye



    Vermutlich bin ich aber halt wirklich schon zu "Alt":P um das Verstehen zu können, denn in meiner Kindheit gab es noch keine Konsolen oder PC Games und ich hab auch erst recht ( aus der Sicht der heutigen Jugend) spät denn Umgang, damit gelernt.:S:P;)


    G. Yuna^^

    Ich spiele für gewöhnlich immer nur ein Spiel Wiese, erstens weil ich auch im RL genug zutun habe und es mir eh wichtiger ist als jedes noch so schöne Spiel.;)


    2tens: Ich bin wie gesagt zwar noch nicht Alt aber dennoch schon nahe am 5 Jahrzehnt dran, was dazu führt das das mit dem "Multitasking" nicht mehr ganz sooo einfach ist.X/^^


    Es gibt sogar Zeiten wo ich z.b. lieber ein Buch nach dem anderen lese (oder andere Dinge mache) und nichts spiele.=O:)


    Da ich auch "noch":rofl:keine Million besitze muss ich ebenso auf meine Finanzen achten, denn dem Vermieter zu erzählen das ich mir lieber alles für ein Spiel kaufe, als die Miete zu bezahlen .....nunja sagen wir mal so....das kommt nicht "Gut" an.blackeyelol


    Ich überlege daher immer erst gründlich ob etwas "Sinn" macht, bzw. es Wert ist.:S


    G. Yuna

    Danke King nur finde ich bei der PS4 Konsole keine Serverliste:(.


    Da steht nur was von dedizierten Server oder nicht dedizierte Spielerpartie hosten oder prozendulen Ark erstellen wobei ich wiedermal keine Ahnungdoofy habe was das alles bedeuten soll?:/


    Außerdem muss man dazu eine Mitgliedschaft bei ps4 plus eingehen, was ich nicht unbedingt möchte, geht das nicht auch ohne?


    G. Yuna

    hi


    ich weiß ich hatte schon mal so eine ähnliche Frage, nur weiß ich doofydoofy jetzt trotzdem nicht so recht, wie das genau geht:/:(.


    Folgendes:

    Nehmen wir mal an Ich sehe mich auf der Seite: deutsche PS4 -arkserver.de um und finde einen Server, nennen wir ihn mal als Beispiel Serverdinos. de ( nur Beispiel) der mir zusagt.


    Was muss ich nun tun?


    Muss ich dem Serverinhaber eine e-mai schreiben?


    Kann ich mich hier über meinen Laptop da irgendwie anmelden und dann auf der PS4 dort spielen?


    Oder muss ich direkt mit der PS4 irgendwas machen und wenn ja was genau?doofythinkingdoofy


    G. Yuna:)

    Deine "normale Reaktion" Sanitöter, erfolgte gleich danach an unzähligen von Ihnenevilgrin.


    Nymeria ich war schon in Rot und bin auch denn Seekern schon ...sagen wir mal "begegnet"X/...blackeye


    Ich wünschte es gäbe hier nee Art wirklich "GROßER" Fliegenklatsche dagegen oder einen Dino der sich die als "Leibspeise" vornimmt.8o


    Und leider hab ich meinen Bull auch auf Reichweite gelevelt, was gut und vor allem ehr schlecht ist.:rolleyes:


    Gut ist das ich die Gefahren schon von weitem sehen kann:).

    Schlecht ist: DAS SIE MICH EBENFALLS SCHNELL SEHENdash


    Ich hatte daher nach einem möglichst hohen Shinehorn gesucht, um eine Alternative zu schaffen und fand auch ein gutes.:love:


    Ich hatte es gerade gezähmt und war dabei in sein Inventar zu sehen, um sein Verhalten festzulegen, als mich (Oh Wunderpillepalle) auch schon ein Megalo Angriff und da das Shine noch auf Gegener angreifen stand besaß ich es für unglaublich golly laannggee....5 Sek.mododashdash (Reaktion darauf: siehe oben)dash.......


    Ich habe mir jetzt knapp vor dem roten Gebiet eine etwas größeres Haus gebaut und einen Fabrikator von "zuhause" mitgenommen und reingestellt, der hier echt Gold wert ist, so oft wie meine Schutzanzüge noch als "Konfetti" herhalten müssenX/ so das ich doch unfreiwillig recht oft ehr...."leicht (halb nackt) bekleidet" rumrennen muss.;(


    Es gibt hier alles was man braucht um die Anzüge zu reparieren: Gas, Obisidian, Kristalle usw. :)


    Was ich mir noch wünschte wäre nee Art detalierte "Labyrinth - Karte"....denn das ganze hier ist doch recht "unübersichtlich"doofy und gleicht mit unter ehr dem berühmten "Blinde Kuh" spielen.:(dash


    G. Yuna;)

    Danke Nymeria, jetzt weiß ich endlich wozu das ganze Giftzeug da ist und worauf ich bei denn Ravys achten muss.:)


    Apropos, mit denn Ravager komm mir heute lieber nicht mehr, denn ich bin bestimmt noch "Stunden" damitdashdashdash....beschäftigt...dashdashdashdead.


    Da finde ich endlich einen "Ravy- Mann" mit Super tollen Werten und bereite gerade das Betäube vor und dannnn......gollycrazydash...kommen da doch allen ernstes 2 Megalos an und fressen denn MANN......pillepalledashdash


    Und als wenn das noch nicht reicht, speichert das Spiel exakt danndash,.....so das ich nichts mehr ändern kann.dashdash



    Puh....aber...ja..mir..gehts...ähh..Prima..und ich bin ÜBERHAUPT nicht :cursing: oder ;(...nein, ich bin auch nicht crazycrazydash..


    Wie man an meinem Verhalten sehen kann...reagiere ich..GANZ ....NORMAL...dash....lol


    Danke auch dir Sanitoeter, jetzt weiß ich endlich woran ich die :kalt: Pilze erkennen kann.:)


    G. Yuna


    PS: Fackel + anzünden = Feuer = LICHT...wiso reagieren dann einige Namenlosen trotzdem auf mich:/?


    Mein kleiner "hochgelevelter"Bulldog muss sich doch auch mal aufladen können, ohne das gleich alle Namenlosen Monster eine "Hackfleischparty" mit mir veranstalten wollen?X/:)

    dash Und ich schmeiße die "Trophäen" immer weg, weil ich sie unnütz finde (Spinorücken, Rexbeine usw.)dash


    Blacky erstens: Ja, diese Schreibweise ist Absicht denn ich mag Humor und verbreite ihn auch gerne^^;).


    2tens: Ich habe keine Probleme mehr mit denn Pilzen, ich hab mittlerweile 2 Schutzanzüge, mir ging es nur darum zu was ich sie nutzen kann, bzw. Ihre Gifte.hmm


    Hätte ja sein können das man mit dem blauen ein super leckeres Eis pukehätte "zaubern" können und mit dem Gift des Fliegenpilzes z.b. eine schöne rote Suppe für meine Feind....ähm....ich meine natürlich Freunde zubereiten usw.evilgrin




    Verstehe JuEmLu, ich folge erstmal Blacky´s Rat und suche weiter, zur Not kann ich ja immer noch deinem ähmm..."tierrechtskonformen" Weg nehmen.;)


    G. Yuna:)

    hi


    also im Prinzip finde ich dieses Konzept ja äußerst vorteilhaft und für´s RL würde ich es glatt empfehlen, :saint:nur hier im Spiel macht es mir leider Probleme.:S


    Ich habe 2 mittlerweile über 90 LV. Ravengar - "Weiber" und bin schon von Beginn an auf der Suche nach einem passenden "Mann" für sie, das Problem ist nur:


    Keiner der "Jungs" hat auch nur ein annähernd geeignetes LV. dash;(.

    Alle sind sie noch "Babys" vom LV. her.


    Jedes mal ist es eine Anführerin mit einem höheren LV. ||


    Wie soll ich so denn jemals ein paar süße:love: (wobei das Wort bei Ravengarn ehr ...nunja...relativ gemeint ist^^) Junge Ravys bekommen?:kiss1:


    Weitere Fragen:


    Was fange ich mit denn mit Sarco, Baselisk usw. Häuten an? Was kann ich daraus machen?:/


    Was macht man mit denn ganzen Schlangen, Pilz usw. Giften?


    Wie erkenne ich bei denn blauen "Muschelpilzen" denn den, der einen immer so "Eiskalt":kalt:erwischt?


    G. Yuna:)


    PS.: Ich hab mich lange gewundert wo denn bloß diese "Namenlosen" sein sollen...:/, bis mir im Blauen Gebiet einmal "das Licht" ausging....und das in doppelter Hinsichtblackeyedeadblackeyedead....:rolleyes:.


    Ich fände dort ein "Warnschild":fluch::nothatway: äußerst hilfreich.:P:rofl:

    Hmmm... okay Ark d. Karibik..ich dachte schon das mein Spiel ein eig. geheimes "Leben führt" und sich unbemerkt von mir, mit dem Internet verbindet und laut schreit : Hier bin ich, was willste wissen...X/.....lol


    Ich hab die Einstellung bei Optionen mal etwas erhöht Blacky, ich hab das Gefühl das die Anzeigen jetzt irgendwie klarer sind, ist auf jedenfall besser als vorher. Danke!;)


    G. Yuna:)