Nicht Dedizierte Spielerpartie Verbindung unterbrochen

  • Hallo Zusammen

    Ich hoste seid 3 Tagen eine ( NICHT-DEDIZIERTE SPIELERPARTIE ) und spiele mit 2 Freunden.

    Da mein Steam Account nicht die Vorraussetzungen erfüllt, um meinen Freund (1) zur Steam-Freundesliste hinzuzufügen, joint dieser immer über Freund (2).

    Einer kommt immer auf diesen Server drauf aber einer wird nach ca. einer Stunde gekickt, dort steht dann ( Verbindung Unterbrochen Verbindung zum Server verloren/abgelaufen. )

    Aber mein anderer Freund (2) bleibt dann auf diesen Server drauf. Der, der gekickt wird bekommt ein Standbild und dann schließt sich Ark. Am Internet meines Freundes (1) kann es nicht liegen, da er eine sehr gute Leitung hat.

    Ich sage schonmal im Vorraus DANKE an alle die uns weiterhelfen.

    Einmal editiert, zuletzt von AngryChicken ()