ARK Server Query port

  • Moin Moin,


    (Nein ich bin nicht neu... ich hab nur meinen Alten ACC verloren 8o)


    ich hab da ne Frage... wenn man ARK Server betreibt kann der Query-Port (also 27015) für jeden Server gleich sein?

    oder muss dieser wie der "Normale" port also 7777,7778 usw auch geändert werden?

    Wie sieht das mit anderen Spielen aus? CS Go meinetwegen... könnte dort der Query-Port auch der selbe sein?


    Danke schonmal für die Antworten :)

  • Sonnst werden die Server nicht gefunden

    Dachte das betrifft nur den Server-Port? Beim Query, also nur um zu schauen ob da etwas antwortet, sollte 1 Port auseinander reichen (zumal meine Server gefunden werden).


    Server-Port (RAW-Modus): 7777, 7779, 7781 ...

    Query-Port: 27016, 27017, 27018 ...


    Lieg ich da jetzt falsch? :/

  • Bei ASM ( Ark Server Manager ) PC Windows 10 hatte ich mit nur einem Port Abstand Probleme.


    Deswegen der Tipp einfach 2 Ports Abstand.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.