0 bytes Download

  • @Michael 

    Ja habe ich auch schon gecheckt. Nichts dergleichen leider. Hilft evlt eine Deinstalaltion ? wäre schon ärgerlich


    Naja, es kann helfen, aber meistens wird dat eh nüscht.

    Du kannst es jedoch versuchen, vergiss aber deine Spiele ni zu sichern.


    Wat von Vorteil wäre, wäre ein LAN-Kabel zu verwenden, die sind in der Regel auch wirklich billig, ist besser als im öden WLAN rumlungern.


    Wenn Du keine SSD hast wäre es auch von Vorteil eine zu holen, da kann dann natürlich mehr gelesen und geschrieben werden als auf einer HDD.


    ~Micha

  • Hab in der Tat das gleiche Problem

    Der Download hängt sich bei mir (vom Grundspiel - also Neuinstallation) immer bei 26.7 GB auf und lädt dann lediglich mit einer Geschwindigkeit zwischen 0 und 5 kb/s. Habe Steam bereits Neuinstalliert, Cache geleert, den Downloadserver gewechselt und den Download bereits 2 mal komplett neu gestartet, da selbst über Nacht kein Fortschritt zu erkennen war. Lan Kabel liegt an und alle anderen Spiele laden ganz normal mit voller Geschwindigkeit (in meinem Fall 6,2 Mb/s bei Steam)


    Keine Ahnung woran das liegt. Das er anfängt zu laden und danach wieder aufhört liegt in der Tat am Entpacken normalerweise, so viel hab ich auch schon an anderer Stelle nachgelesen,

    aber der Download bei mir stoppt ja in der Tat teils komplett, sprich weder Netzwerk noch Laufwerk arbeiten laut Visueller Darstellung, und auch die Zahlen sagen selbiges.


    Da bleibt in der Tat anscheinend nur noch der Support. Das Problem liegt ja anscheinend an anderer Stelle.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.