ARK 6,0 GB Download

  • Hallo Zusammen,

    Ich habe ein Problem und zwar Downloaded ARK schon seit einigen Tagen immer wieder 6,0GB und ich weiß nicht genau was das ist.

    Ich habe mir aus Steam die Maps TheCenter (schon installiert), Ragnarok ( nicht installiert, könnte aber die 6,0GB sein, aber warum steht dann da nicht installiert?) und Valguero (Nicht installiert,könnte aber die 6,0GB sein, aber warum steht dann da nicht installiert?). Ich dachte anfangs das seien die Mods, die ich für den PVE Server TheIsland brauche, aber mir wurde gesagt das das rund 700MB sind und nicht 6,0GB.


    Das Hauptproblem ist allerdings anders: Sobald ich 6,0Gb von 6,0GB heruntergeladen habe, steht dort immer " WIRD INSTALLIERT". Allerdings von diesem Moment an, wenn ich die 6,0GB von 6,0GB geschafft habe zu downloaden, bricht alles zusammen. Die verbleibende Zeit ist dann oftmals bei 10Tagen und 5 Stunden.Mein Netzwerk und Mein Laufwerk arbeiten nicht mehr, obwohl es noch geht, da ich ja YT schauen kann und Onlinespiele spielen kann. Überall steht dann immer 0/bytes . Ich weiß echt nicht mehr weiter. Wenn ich dann versuche Steam Neuzustarten und meinen PC neuzustarten kommt das "Update" immer wieder. ;(


    Soll ich ARK komplett neu installieren oder weitere Tage/wochen/Monate warten bis die längst schon 6,0GB fertig sind.;(

    Dringend Hilfe!

  • boh sorry aber ich versteh den text nicht richtig kannst du das bitte etwas anders schreiben so das es nicht zu viele doppel Worte gibt das bringt mich Komplet durcheinander, oder es ist einfach die hitze das ich es nicht richtig lesen kann.

    Ok, kein Problem. ARK downloaded seit Tagen 6,0GB. Wenn es fertig ist, steht an der seite rechts oben "WIRD INSTALLIERT". Von diesem Zeitpunkt an macht mein PC gar nicht mehr und laut Steam ist meine Netzwerkauslauslastung bei 0bytes und die Verbleibende Zeit wechselt immer auf 7 stunden und auch manchmal auf 5 Minuten.

    Ich dachte erst das wären die Mods. Sind sie aber nicht gewesen.

    Was nun? ARK komplett neuinstallieren?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.