Ein bisschen Ratlos, ARK updatet nicht selbstständig auf die aktuelle Version

  • Morgen,

    Folgendes Problem : die Aktuelle Patchversion ist ja .443 ; meine Version ist auf .441 und Steam zeigt mir keinerlei updates an.

    Habe bereits auf Fehler überprüft und die DL cache von Steam geleert. Keine Besserung.

    gibts da noch ne möglichkeit,ausser Ark komplett neu zu installieren?


    Gruß Remis

  • Das ist normal.

    Client-Version .441, Server-Version .443
    Dir im Client wird daher .441 angezeigt, würdest du Server auswählen, stünde bei denen .443 dran.


    VG

  • Das kann aber nicht an der Version liegen. Die Server würden auch bei nicht passender Version angezeigt, du könntest nur nicht beitreten.
    Mal geschaut ob und welche Filter du aktiv hast?

  • also filter sind keine eingetragen. ich versuche nochmal manuell die i.p. einzutragen. wobei doch eigentlich trotzdem meine survivor angezeigt werden müssten,oder nicht? :/


    Edit : nachdem ich manuell über steam die i.p.s eingetragen habe funktionierts.

    sorry für die unannehmlichkeiten ,der Thread kann zu :D

    Einmal editiert, zuletzt von Remis ()

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.