Server: Valguero seit gestern mit Rubberbandings?

  • Hi

    seit gestern Abend gibt es auf unserer Valguero Karte ständig Rubberbandings, man wird ca. alle 2 Sekunden ein bis zwei Meter zurückgesetzt und das ständig, der Ping der Karte schwankt dann auch, normal so zwischen 25 und 50 je nach Spielerzahl und beim Zurücksetzen kurz weit über 100 bevor es wieder runtergeht.


    Was könnte das denn sein?


    Wir haben die Capitalism Mod neu drauf OK, aber die haben wir auf allen anderen Karten ebenso und dort tritt das nicht auf trotz teils ähnlich vielen Spielerzahlen...


    Suche schon alles ab und schaue die Einstellungen durch aber finde leider keine Unstimmigkeiten, eine art "Konsole" die mir genau anzeigt was gerade passiert habe ich ja nicht...


    Läuft alles via Ark Server Manager auf einen Windowes Rootserver...



    Zusatz: Nun von jetzt auf gleich hat man selbst keine Bandings mehr dafür sieht man Tiere und andere Spieler ständig am ruckeln wenn die sich bewegen... Lags selbst gibt es aber keine mehr?!

    Einmal editiert, zuletzt von Aracin ()

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.