Zweiten PvP-Server mit Regeln?

  • Ok, wir haben einen PvP-Server, doch bin ich immer noch der Meinung, das wir einen PvP-Server mit Regeln brauchen, damit alle Spieler dort Spaß am Spiel haben. Ohne Regeln, zeigt die stärkste Fraktion an, wohin die Reise geht und nicht immer ist man sich dieser Verantwortung bewusst.


    Wäre doch schön, wenn wir einen zweiten PvP-Server haben könnten, z.B. als PvEvP mit einigen wenigen Regeln. In diesem Zusammenhang wäre es eine gute Gelegenheit z.B. Shigo Islands als Grundlage zu nehmen, wenn als größte deutsche Community kommen wir kaum an einem TOP10 Beitrag im Modding-Contest vorbei. Eine bessere Webung für die deutsche Community kann es meiner Meinung nach gar nicht geben, was sich vielleicht in einem Spielerzuwachs zeigen wird?.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.