Frage zu greifen

  • Du hast den Thread mit Mobile getaggt, aber laut Wiki gibt es den Greif da noch gar nicht. Wo spielst du?
    Auf Konsole oder PC nimmt der Griffin extraordinary Kibble (Das Kibble-System wurde schon vor geraumer Zeit umgestellt. Allo-Kibble gibt es nicht mehr frisch herzustellen), normales Fleisch müsste er aber nehmen, auch wenn die Effizienz dann arg im Keller ist.

  • Es funktioniert nicht ich habe es gerade probiert und es geht nicht

    Sorry, dann kann ich leider nicht mehr weiterhelfen, da ich kein Ark mobile spiele.

    Vielleicht hat jemand anderer noch eine Idee.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Mobile entfernt.