deutsche-arkserver.de kleine Problemchens

  • Hallo Ihr,

    ich habe ein kleines Problem, wenn ich meine Beschreibungen auf deutsche-arkserver.de machen möchte für meine Server..


    irgendwie mag dieses BBCode Zeugs nicht richtig funktionieren..

    bei den "[li]" sachen muss man alles hintereinander schreiben, wenn man keine Leerzeichen dazwischen haben will

    wenn ich "[sitze=12][b]" mache geht nur der Bold aber die Schriftgröße nicht wirklich. und wenn ich [ url="http://www.lala.de ] Name [/ url]" dort hinschreibe wird es auch nicht erkannt und funktioniert auch nicht wirklich ...


    Auch die Statistiken funktionieren nicht und wenn ich auf Profil gehe der Banner funktioniert auch nicht .. bekomme da nur einen schwarzen Hintergrund.. und er ist auch ein wenig zu dünn wie ich finde :)..


    Wenn das selbe BBCode System wie hier im ARKForum dort eingeführt werden würde.. wäre das voll toll :)


    Wäre schön, wenn all die Dinge mal gefixt werden würden.. Danke! :)

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner3.jpg

  • sitze=12


    Ist auch nicht korrekt. Es müsste "size=12" sein


    [ url="http://www.lala.de ] Name [/ url]"


    Ist vom Format her auch völlig falsch leider.


    Bitte den Hinweistext beachten, was erlaubt und möglich ist:


    Du kannst folgende BB-Codes benutzen: [b]text[/b] -> Fett, [u]text[/u] -> Unterstrichen, [i]Text[/i] -> Kursiv, [li]Aufzählungspunkt[/li] -> Aufzählung, [img]Link zu deinem Bild[/img] -> Bild, [url]Link zu deiner Webseite[/url] -> Webseite, [size=10]Dein Text[/size] -> Grösse ändern, Textausrichtung: [left]links[/left], [right]rechts[/right], [center]mittig[/center]

    Absende



    Jeder BB-Code muss auch geschlossen werden.


    Zitat

    Auch die Statistiken funktionieren nicht und wenn ich auf Profil gehe der Banner funktioniert auch nicht .. bekomme da nur einen schwarzen Hintergrund.. und er ist auch ein wenig zu dünn wie ich finde :)..

    Welche Statistiken?


    Bzgl. der Banner wird es aktuell keinen Fix geben, dass ist eine externe Bibliothek die benutzt wird. Keine Ahnung, was die da genau macht. Und aktuell habe ich keine Zeit, mich in den Code reinzuarbeiten.

  • sitze=12


    Ist auch nicht korrekt. Es müsste "size=12" sein

    ja sorry.. ich hab mich hier verschrieben :D

    Code
    1. [size=20][b]INFORMATIONEN[/b][/size]

    so wollte ich es eig. Posten


    und ich wollte was die URL betrifft eig. halt nen TS oder nen Discord link hinter nem namen verlinken ..

    und was die Statistiken angeht



    die zeigt nix an

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner3.jpg