Vorstellung Cyruxious

  • Hallo zusammen,


    kurz über mich:

    Ich bin 33 Jahre jung😁 und komme aus Hessen. Begeistert bin ich von Ark seit Release, wobei ich wegen der schlechten Serverperformance auf den öffentlichen eine ganze Zeit lang Pause gemacht hatte. Aber was soll ich sagen, das Fieber hat mich wieder gepackt und nun spiele ich zusammen mit 3 Kollegen auf einem eigenen Server. Da sich seit damals so viel Neues ergeben hat, freue ich mich hier mit erfahrenen Spielern austauschen zu können. 😉

  • Hallo


    ich finde es immer wieder schön, wenn ich höre das sich wieder Spieler für ARK entschieden haben und dieses schöne Spiel wieder interessant finden.


    Hier bist du genau richtig. Nette Leute und wenn man Hilfe braucht bekommt man sie auch.


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi